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Hot Topic (More than 10 Replies) Protokolle und Ports (Read 14078 times)
Michael-Werner
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Phoner is great!

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Protokolle und Ports
04. Jul 2005 at 18:02
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Hallo,

beim Verbindungsaufbau mit Phoner und beim Anruf entgegennehmen erscheint in der untersten Zeile nur ein Protokoll, so daß die Sprache vom Phoner einschl.  AB nicht übermittelt werden kann. Kann das an der Portfreigabe im Router liegen ?

Gruß Michael-Werner
  
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JB
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Re: Protokolle und Ports
Reply #1 - 04. Jul 2005 at 19:06
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Hallo Michael-Werner!

Du meinst "In:xyz, Out: ---" oder "In: ---, Out: xyz"? Dann liegt es tatsächlich an der Portfreigabe. Achte darauf, daß die Firewall(s) den Datenverkehr am Port UDP 5060 durchlassen und der Router ihn zu dem Rechner leitet, auf dem Phoner läuft. Dann sollte es gehen.

viele Grüße, Jens.
  
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Michael-Werner
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Phoner is great!

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Re: Protokolle und Ports
Reply #2 - 04. Jul 2005 at 20:45
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Danke für die schnelle Antwort.

Im Router habe ich 5004 ... 5008, 5060 ... 5064 und 10000 und 8000 ... 8019 freigegeben.

Bei internen Gesprächen von Rechner zu Rechner erscheint In:xyz, Out: ---" oder "In: ---, Out: xyz" und die Sprachübertragung geht einseitig nicht, bei externen Gesprächen erscheint in und out das Protokoll iLBC und die Sprach funktioniert vom IP Rechner nach extern nicht. 

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.
  
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JB
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Phoner-Support

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Re: Protokolle und Ports
Reply #3 - 04. Jul 2005 at 20:54
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Moin Michael-Werner!

Entscheidend ist hier der UDP-Port 5060. Daß Du intern einseitig keine Tonübertragung hast, deutet auf ein Problem in der Firewallkonfiguration hin. Wenn dies der Fall und behoben ist, dann sollte auch die externe Verbindung funktionieren.

Deaktiviere bitte alle Firewalls und überprüfe nocheinmal, ob Du in Phoner die richtige interne IP-Adresse eingegeben hast. Dann sollte es eigentlich klappen.

viele Grüße, Jens
  
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Michael-Werner
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Phoner is great!

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Re: Protokolle und Ports
Reply #4 - 04. Jul 2005 at 21:14
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Ja, Port 5060 ist offen. Es erscheint nach mehrmaligen Versuchen:

Zugriffsverletzung bei Adresse 0048588C in Modul 'phoner.exe'. Lesen von Adresse 0000003C 

und

00485887: phoner.exe - TCustomImageList.HandleAllocated

Anschließend läßt sich Phoner nicht mehr starten und nur durch eine Userabmeldung aus dem Taskmanager entfernen.
  
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JB
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Phoner-Support

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Re: Protokolle und Ports
Reply #5 - 04. Jul 2005 at 21:24
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Eine Zugriffsverletzung? Wann/wie kam es dazu?


Zur Erklärung:
TCustomImageList ist eine Komponente, die mehrere kleine Bilder (für die Menüleiste) enthält und HandleAllocated bedeutet, daß das Handle (eine eindeutige Referenz) (bereits) zugewiesen ist. Interessant zu wissen ist nun, nach welchen Vorgängen diese Fehlermeldung kam.

viele Grüße, Jens
  
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Suppenkasper
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Phoner-Support

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Re: Protokolle und Ports
Reply #6 - 04. Jul 2005 at 22:24
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@Michael-Werner

mir persönlich enthalten Deine Beiträge ein wenig zu wenig Input, um Dir damit helfen zu können... Das könnte tatsächlich unzählige Möglichkeiten haben, warum das bei Dir nicht funktioniert.

1) Welche Phoner-Version nutzt Du?

2) Unter welchem Windows-Version nutzt Du Phoner?

3) Du schreibst die Ports immer als Zahl...

Wichtig ist, das der UDP-Port 5060 offen ist, nicht der TCP-Port oder etwas anderes.

4) Im Menü unter Fenster|Debug öffnet sich ein Fenster mit 4 Registerkarten. Der Inhalt der Register-Karte Phoner und der Registerkarte SIP nach einem Verbindungsaufbau wäre äusserst hilfreich.

Starte bitte Phoner neu, und versuche noch einmal den Verbindungsaufbau (herein- und heraus), und poste die Debug-Ausgabe bitte in das Forum. Das bietet wesentlich mehr Anhaltspunkte, als jetzt eine ewig und drei Tage dauernde Rate-Runde zu veranstalten  Wink.

Viele Grüße vom Kai

Vielen Dank im Voraus
  
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Michael-Werner
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Phoner is great!

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Re: Protokolle und Ports
Reply #7 - 04. Jul 2005 at 23:11
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Hier die Infos:

1) Version 1.74
2) WinNT 4.0 Sp6a
3) UDP-Port 5060 müßte geöffnet sein
4) Debug

Phoner:

22:57:19,384: Connect Request:  to 192.168.1.210:5065
22:57:19,384: Connect Confirm
22:57:19,884: Info Indication: alerting
22:57:19,894: Info Response
22:57:21,887: Connect Active Indication: 
22:57:21,887: Connect B3 Request
22:57:21,887: Connect Active Response
22:57:21,897: Connect B3 Confirm
22:57:21,897: Connect B3 Active Indication
22:57:21,897: WaveOut (0): open
22:57:21,907: WaveIn (0): open
22:57:21,907: Connect B3 Active Response
22:57:21,907: waveOut opened
22:57:21,917: waveIn opened
22:57:26,263: Disconnect B3 Indication
22:57:26,263: WaveIn (0): close
22:57:26,274: WaveOut (0): close
22:57:26,294: Disconnect B3 Response
22:57:26,294: Disconnect Indication: Normal call clearing
22:57:27,255: Disconnect Response
22:57:27,255: waveIn closed
22:57:27,265: waveOut closed
22:59:15,420: Connect Indication
22:59:15,420:  CIP: 1 (speech)
22:59:15,420:  CalledPartyNumber: 
22:59:15,420:  CallingPartyNumber: 49180583xxxxxxx
22:59:15,420: phone book lookup for 49180583xxxxxxx: 49180583xxxxxxx [4918058xxxxxxx]
22:59:15,430: Alert Request
22:59:15,631: Alert Confirm
22:59:18,084: Connect Response: accept call
22:59:18,104: Connect Active Indication: 
22:59:18,114: Connect Active Response
22:59:18,114: Connect B3 Indication
22:59:18,114: Connect B3 Response: accept call
22:59:18,114: Connect B3 Active Indication
22:59:18,114: WaveOut (0): open
22:59:18,124: WaveIn (0): open
22:59:18,124: Connect B3 Active Response
22:59:18,144: waveOut opened
22:59:18,154: waveIn opened
22:59:25,515: Disconnect B3 Indication
22:59:25,515: WaveIn (0): close
22:59:25,535: WaveOut (0): close
22:59:25,545: Disconnect B3 Response
22:59:25,545: Disconnect Indication: Normal call clearing
22:59:25,725: OpenDevice (sipper.dll)
22:59:25,735: SIPPER: 2.0 (0.9)
22:59:25,735: Register: 1024 bytes blocksize
22:59:25,765: CAPI thread created: 0x0264
22:59:25,765: Listen Request
22:59:25,765: Listen Request
22:59:27,508: Disconnect Response
22:59:27,508: waveIn closed
22:59:27,518: waveOut closed
22:59:27,528: Listen Confirm
22:59:27,528: Listen Confirm

jeweils für einen internen aus- und eingehenden Anruf.
  
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Michael-Werner
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Phoner is great!

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Re: Protokolle und Ports
Reply #8 - 04. Jul 2005 at 23:13
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Debug:

Sip (Teil-1, interner ausgehender Anruf)

-------------------------------------------
22:57:19,394: T: 192.168.1.210:5065
INVITE sip:192.168.1.210:5065 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.235;branch=z9hG4bK80a1b9e03bebd911a18b0000e899b6d1
From: <sip:192.168.1.235>;tag=4100
To: <sip:192.168.1.210:5065>
Call-ID: 80A1B9E0-3BEB-D911-A18A-0000E899B6D1@192.168.1.235
CSeq: 2 INVITE
Contact: <sip:192.168.1.235>
Max-Forwards: 70
User-Agent: SIPPER for phoner
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, BYE, NOTIFY
Content-Type: application/sdp
Content-Length:   245

v=0
o=root 0 0 IN IP4 192.168.1.235
s=SIPPER for phoner
c=IN IP4 192.168.1.235
t=1120510639 1120514239
m=audio 5062 RTP/AVP 2 3 97 101
a=rtpmap:2 G726-32/8000
a=rtpmap:3 GSM/8000
a=rtpmap:97 iLBC/8000
a=rtpmap:101 telephone-event/8000
-------------------------------------------
22:57:19,394: R: 192.168.1.210:5065
SIP/2.0 100 Trying
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.235;branch=z9hG4bK80a1b9e03bebd911a18b0000e899b6d1
From: <sip:192.168.1.235>;tag=4100
To: <sip:192.168.1.210:5065>
Call-ID: 80A1B9E0-3BEB-D911-A18A-0000E899B6D1@192.168.1.235
CSeq: 2 INVITE
User-Agent: Grandstream HT487 1.0.5.18
Content-Length: 0

-------------------------------------------
22:57:19,394: R: 192.168.1.210:5065
SIP/2.0 180 Ringing
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.235;branch=z9hG4bK80a1b9e03bebd911a18b0000e899b6d1
From: <sip:192.168.1.235>;tag=4100
To: <sip:192.168.1.210:5065>;tag=9a95dc856259dd91
Call-ID: 80A1B9E0-3BEB-D911-A18A-0000E899B6D1@192.168.1.235
CSeq: 2 INVITE
User-Agent: Grandstream HT487 1.0.5.18
Content-Length: 0

-------------------------------------------
22:57:21,707: R: 192.168.1.210:5065
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.235;branch=z9hG4bK80a1b9e03bebd911a18b0000e899b6d1
From: <sip:192.168.1.235>;tag=4100
To: <sip:192.168.1.210:5065>;tag=9a95dc856259dd91
Call-ID: 80A1B9E0-3BEB-D911-A18A-0000E899B6D1@192.168.1.235
CSeq: 2 INVITE
User-Agent: Grandstream HT487 1.0.5.18
Contact: <sip:491805835684173@192.168.1.210:5065>
Allow: INVITE,ACK,CANCEL,BYE,NOTIFY,REFER,OPTIONS,INFO,SUBSCRIBE
Content-Type: application/sdp
Supported: replaces
Content-Length: 170

v=0
o=491805835684173 8000 0 IN IP4 192.168.1.210
s=SIP Call
c=IN IP4 192.168.1.210
t=0 0
m=audio 5009 RTP/AVP 2
a=sendrecv
a=rtpmap:2 G726-32/8000/3
a=ptime:20
-------------------------------------------
22:57:21,887: T: 192.168.1.210:5065
ACK sip:491805835684173@192.168.1.210:5065 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.235;branch=z9hG4bK80ceeae13bebd911a18b0000e899b6d1
From: <sip:192.168.1.235>;tag=4100
To: <sip:192.168.1.210:5065>;tag=9a95dc856259dd91
Call-ID: 80A1B9E0-3BEB-D911-A18A-0000E899B6D1@192.168.1.235
CSeq: 2 ACK
Contact: <sip:192.168.1.235>
Max-Forwards: 70
Content-Length: 0

-------------------------------------------
22:57:26,253: R: 192.168.1.210:5065
BYE sip:192.168.1.235 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.210:5065;branch=z9hG4bKc61478c7af187ec0
From: <sip:192.168.1.210:5065>;tag=9a95dc856259dd91
To: <sip:192.168.1.235>;tag=4100
Call-ID: 80A1B9E0-3BEB-D911-A18A-0000E899B6D1@192.168.1.235
CSeq: 27100 BYE
User-Agent: Grandstream HT487 1.0.5.18
Max-Forwards: 70
Allow: INVITE,ACK,CANCEL,BYE,NOTIFY,REFER,OPTIONS,INFO,SUBSCRIBE
Content-Length: 0

-------------------------------------------
22:57:27,255: T: 192.168.1.210:5065
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.210:5065;branch=z9hG4bKc61478c7af187ec0
From: <sip:192.168.1.210:5065>;tag=9a95dc856259dd91
To: <sip:192.168.1.235>;tag=4100
Call-ID: 80A1B9E0-3BEB-D911-A18A-0000E899B6D1@192.168.1.235
CSeq: 27100 BYE
Contact: <sip:192.168.1.235>
Max-Forwards: 70
Server: SIPPER for phoner
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, BYE, NOTIFY
Content-Length: 0
  
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Michael-Werner
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Re: Protokolle und Ports
Reply #9 - 04. Jul 2005 at 23:15
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Debug: 
 
Sip (Teil-2, interner eingehender Anruf)

-------------------------------------------
22:59:15,410: R: 192.168.1.210:5065
INVITE sip:192.168.1.235:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.210:5065;branch=z9hG4bKd73dca70eb924ae1
From: <sip:491805835684173@siplogin.de>;tag=b5f1e01ac58798c9
To: <sip:192.168.1.235:5060>
Contact: <sip:491805835684173@192.168.1.210:5065>
Supported: replaces
Call-ID: b008f9a220123835@192.168.1.210
CSeq: 55779 INVITE
User-Agent: Grandstream HT487 1.0.5.18
Max-Forwards: 70
Allow: INVITE,ACK,CANCEL,BYE,NOTIFY,REFER,OPTIONS,INFO,SUBSCRIBE
Content-Type: application/sdp
Content-Length: 299

v=0
o=491805835684173 8000 0 IN IP4 192.168.1.210
s=SIP Call
c=IN IP4 192.168.1.210
t=0 0
m=audio 5009 RTP/AVP 18 2 4 99 15
a=sendrecv
a=rtpmap:18 G729/8000/3
a=rtpmap:2 G726-32/8000/3
a=rtpmap:4 G723/8000/3
a=rtpmap:99 iLBC/8000/3
a=fmtp:99 mode=20
a=rtpmap:15 G728/8000/3
a=ptime:20
-------------------------------------------
22:59:15,631: T: 192.168.1.210:5065
SIP/2.0 100 Trying
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.210:5065;branch=z9hG4bKd73dca70eb924ae1
From: <sip:491805835684173@siplogin.de>;tag=b5f1e01ac58798c9
To: <sip:192.168.1.235:5060>
Call-ID: b008f9a220123835@192.168.1.210
CSeq: 55779 INVITE
Contact: <sip:192.168.1.235>
Max-Forwards: 70
Server: SIPPER for phoner
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, BYE, NOTIFY
Content-Length: 0

-------------------------------------------
22:59:15,631: T: 192.168.1.210:5065
SIP/2.0 180 Ringing
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.210:5065;branch=z9hG4bKd73dca70eb924ae1
From: <sip:491805835684173@siplogin.de>;tag=b5f1e01ac58798c9
To: <sip:192.168.1.235:5060>;tag=80d3dd253cebd911a18b0000e899b6d1
Call-ID: b008f9a220123835@192.168.1.210
CSeq: 55779 INVITE
Contact: <sip:192.168.1.235>
Max-Forwards: 70
Server: SIPPER for phoner
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, BYE, NOTIFY
Content-Length: 0

-------------------------------------------
22:59:18,124: T: 192.168.1.210:5065
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.210:5065;branch=z9hG4bKd73dca70eb924ae1
From: <sip:491805835684173@siplogin.de>;tag=b5f1e01ac58798c9
To: <sip:192.168.1.235:5060>;tag=0097a7273cebd911a18b0000e899b6d1
Call-ID: b008f9a220123835@192.168.1.210
CSeq: 55779 INVITE
Contact: <sip:192.168.1.235>
Max-Forwards: 70
Server: SIPPER for phoner
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, BYE, NOTIFY
Content-Type: application/sdp
Content-Length:   139

v=0
o=root 0 0 IN IP4 192.168.1.235
s=SIPPER for phoner
c=IN IP4 192.168.1.235
t=0 0
m=audio 5062 RTP/AVP 2
a=rtpmap:2 G726-32/8000
-------------------------------------------
22:59:18,134: R: 192.168.1.210:5065
ACK sip:192.168.1.235 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.210:5065;branch=z9hG4bK4f364bded7d5ccf8
From: <sip:491805835684173@siplogin.de>;tag=b5f1e01ac58798c9
To: <sip:192.168.1.235:5060>;tag=0097a7273cebd911a18b0000e899b6d1
Contact: <sip:491805835684173@192.168.1.210:5065>
Call-ID: b008f9a220123835@192.168.1.210
CSeq: 55779 ACK
User-Agent: Grandstream HT487 1.0.5.18
Max-Forwards: 70
Allow: INVITE,ACK,CANCEL,BYE,NOTIFY,REFER,OPTIONS,INFO,SUBSCRIBE
Content-Length: 0

-------------------------------------------
22:59:25,505: R: 192.168.1.210:5065
BYE sip:192.168.1.235 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.210:5065;branch=z9hG4bK42e6c02ac5601f93
From: <sip:491805835684173@siplogin.de>;tag=b5f1e01ac58798c9
To: <sip:192.168.1.235:5060>;tag=0097a7273cebd911a18b0000e899b6d1
Call-ID: b008f9a220123835@192.168.1.210
CSeq: 55780 BYE
User-Agent: Grandstream HT487 1.0.5.18
Max-Forwards: 70
Allow: INVITE,ACK,CANCEL,BYE,NOTIFY,REFER,OPTIONS,INFO,SUBSCRIBE
Content-Length: 0

-------------------------------------------
22:59:27,508: T: 192.168.1.210:5065
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.1.210:5065;branch=z9hG4bK42e6c02ac5601f93
From: <sip:491805835684173@siplogin.de>;tag=b5f1e01ac58798c9
To: <sip:192.168.1.235:5060>;tag=0097a7273cebd911a18b0000e899b6d1
Call-ID: b008f9a220123835@192.168.1.210
CSeq: 55780 BYE
Contact: <sip:192.168.1.235>
Max-Forwards: 70
Server: SIPPER for phoner
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, BYE, NOTIFY
Content-Length: 0

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

MfG Michael Werner
  
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JB
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Re: Protokolle und Ports
Reply #10 - 04. Jul 2005 at 23:20
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Guten Abend!

Quote:
3) UDP-Port 5060 müßte geöffnet sein
Wieso müsste?

Aus Deinem Debug konnte ich kein Problem erkennen - allerdings bin ich dafür auch nicht der Profi (das ist Heiko/Forum Admin). Allerdings macht mich stutzig, daß in dem Log keine Fehlermeldung auftaucht -> Hast Du beim Aufzeichnen dieses Logs denn auch eine Zugriffsverletzung bekommen?

Zuletzt noch: Die Telefonnummer, die in dem Log steht, ist nicht Deine, oder? Falls doch, solltest Du sie lieber nicht posten Wink Ich hätte sie schon fast durch xx ersetzen wollen, war mir aber nicht sicher, weil sie auf 01805 lautet, das ist nicht eindeutig..

viele Grüße, Jens.
  
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Michael-Werner
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Re: Protokolle und Ports
Reply #11 - 04. Jul 2005 at 23:26
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Danke für den Hinweis. 
Kann die Tel.-Nr. durch xx ersetzt werden ?
UDP-Port 5060  ist offen, war mir nicht sicher
Nein, beim Log entstand keine Zugriffsverletzung.

Viele Grüße Michael-Werner
 
  
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JB
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Re: Protokolle und Ports
Reply #12 - 04. Jul 2005 at 23:29
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Für die SIP-Protokolle gilt dasselbe. Ich kann darin keinen Fehler erkennen, und es wäre interessant zu wissen, ob es dabei denn zu einer Zugriffsverletzung kommt. Denn erst dann ist das Log wirklich interessant.

viele Grüße, Jens
  
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Re: Protokolle und Ports
Reply #13 - 04. Jul 2005 at 23:33
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Ok, dann ist es ja keine Schande für mich, daß ich in dem Debug kein Problem gefunden habe Grin

Wenn noch einmal eine Zugriffsverletzung auftreten sollte, schau bitte einmal in das Phoner-Verzeichnis, dort muss dann eine Datei "freeze.log" neuerstellt worden sein. Bitte poste uns die dann.

viele Grüße, jens

PS: Die Nummer ist für uns nicht wichtig (und wenn's Deine ist, dann ist sie Deine Privatsache Wink)Ich habe sie für Dich unkenntlich gemacht.
  
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Re: Protokolle und Ports
Reply #14 - 06. Jul 2005 at 10:40
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Das Problem ist, dass Grandstream die Codecs in einem Format angibt (z.B. G726-32/8000/3), welches Phoner so bisher nicht unterstützte (erwartet: G726-32/8000).
Probiere mal bitte die Beta-Version von heute aus. Damit sollte das nun auch funktionieren.
  
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