Moin Kai!
Quote:Was jetzt aber solch' einen hingebungsvollen AddOn-Programmierer wie unserem
JB hoffentlich nicht auch daran hindern wird, hierzu ein positives Statement abzugeben, und vielleicht einen Funken Hoffnung anzuzünden??
Danke für die netten Worte
Hallo Soeren!
Zuerst einmal kann ich mir gut vorstellen, daß eine solche Warteschleife für Firmen und in Fällen wie Deinem eine angenehme Sache ist, allerdings sehe ich das auch problematisch.
Um so etwas als AddOn zu programmieren, benötigt man eine entsprechende Schnittstelle im Phoner (die Heiko bereits eingebaut hat). Allerdings weiß ich so nicht, ob man per COM so weitgreifende Fernsteuerungen durchführen kann. Falls nicht, müsste Heiko die COM-Schnittstelle auch noch erweitern, also zusätzlichen Aufwand auch für ihn.
Erschwerend kommt bei mir persönlich hinzu, dass ich eine ältere Version von Delphi (eine Programmiersprache) verwende, die nicht per COM auf Phoner zugreifen kann (Vollversion der aktuellen Version 2005 kostet rund 1000€!!) und daß ich mich bisher nicht weiter mit der Struktur und dem direkten Verwenden von Audiodateien befasst habe. D.h. hier käme auf mich zusätzlich ein enormer Einarbeitungsaufwand hinzu.
Ich bin also leider der falsche Ansprechpartner.
Hoffe ich habe hier nicht alle Hoffnungen vernichtet, denn grundsätzlich lässt es sich umsetzen.
viele Grüße, Jens