Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Very Hot Topic (More than 25 Replies) PhonerLite (Read 22562 times)
RaMich
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 39
Joined: 27. May 2005
Gender: Male
Re: PhonerLite
Reply #15 - 20. Jul 2005 at 02:32
Print Post  
Hallo Forum Admin
Hallo Kai

Quote:
Was heisst dieses 'Naja'?
eigentlich gar nichts, es widerspiegelt lediglich meine mitunter etwas unbeholfene art einen einstieg in die darauf folgenden Inhalte zu bekommen.
Quote:
Präferierst du eine andere Anordnung?
bisher nicht.
Kai’s, also die jetzige ist basierend auf der menschlichen Wahrnehmung gut begründet.
Quote:
@RaMich: Was würdest Du denn vorschlagen?

Nun, jetzt habe ich doch mal …

inspiriert von einer Handytastatur
Quote:
Wenn das besser ankommt, ändere ich das gerne in Phoner
meinetwegen gern, aber erstmal sehen wie andere das sehen, was mehr Zuspruch findet
Quote:
Irgendwas anderes wird Euch sicherlich auch noch einfallen
denke ich auch, also in meiner Studie ist einer in reserve
Quote:
Besonders gelungen finde ich das Auswahlfeld für verschiedene Profile
schließe ich mich vollends an
Quote:
Was ich noch ziemlich vermisse ... Minimieren in die Taskleiste
kommt sicher noch, ich nehme derzeit einen separaten Minimierer, da gibt’s eine ganze menge von.
Quote:
Das Softphone von Sipgate... 
braucht bei mir locker, will sagen minimal 30 Sekunden nur zum starten. Sippi macht das in unter !!!3!!!   

bin gespannt, wie meine Variante ankommt und was noch so alles vorgeschlagen wirt.
Mit freundlichen Grüßen. Ralf
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite
Reply #16 - 20. Jul 2005 at 11:01
Print Post  
Mir gefallen die "Hochkant"-Buttons nicht so recht. Ein Button muss bei mir rechteckig (horizontal) oder quadratisch sein  Wink

Klar wird es bald auch ein Systray-Icon geben.
Wenn wir schon beim Thema Icon sind: Gefällt euch das derzeitige Icon wirklich? Habt ihr Vorschläge? Das Icon müsste in den Größen 16x16, 32x32 und 48x28 vorhanden sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: PhonerLite
Reply #17 - 20. Jul 2005 at 11:54
Print Post  
Das derzeitige Icon <Kunstkritik on> symbolisiert in gelungener Weise den Zweck der Applikation. Man soll damit telefonieren können.<Kunstkritik off>

Kurz: Mir persönlich gefällts Wink

Grüße vom Kai
« Last Edit: 27. Jul 2005 at 21:48 by Suppenkasper »  
Back to top
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: PhonerLite
Reply #18 - 20. Jul 2005 at 12:41
Print Post  
Hallo Leute!

Ich kann mich Kai da nur anschließen, die DropDownBox ist wirklich toll! Könnte man die in den "richtigen" Phoner nicht auch einbauen? Z.B. in die CallbyCall-DropDownBox, so dass die Arbeitsweise des Controls wechselt, sobald man von ISDN zu VoIP schaltet?

Für den PhonerLite würde ich sagen, sollte die Farbe der Box an den Rest angeglichen sein, also normal "clBtnFace".

viele Grüße, Jens.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite
Reply #19 - 22. Jul 2005 at 12:38
Print Post  
Ich werde den normalen Phoner nicht anpassen - das wären zu große Änderungen, die wieder zig Probleme nach sich ziehen würden.

Ich finde die dezente Farbe der ComboBox ganz gut so, dann sticht das nicht so gewaltig hervor.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite
Reply #21 - 22. Jul 2005 at 15:58
Print Post  
Das rote Icon gefällt mir sehr gut!
Wo hast du das geklaut? Wer würde mich verklagen, wenn ich das benutze?  Grin

Vielen Dank!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
RaMich
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 39
Joined: 27. May 2005
Gender: Male
Re: PhonerLite
Reply #22 - 23. Jul 2005 at 01:07
Print Post  
Gerade das ist selbst gemahlt, in Anlehnung an dein derzeitiges.
Die drei (Ge,Gr,Bl) kommen dir sicher bekannt vor. Die zwei letzten sind nicht recht ernst gemeint.
(von irgendwelchen Bildern aus dem Internet, deren quelle mir nicht bekannt ist, verkleinert und ziemlich bearbeitet)
mfg. Ralf
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite
Reply #23 - 26. Jul 2005 at 16:08
Print Post  
Ich habe inzwischen das rote Icon für PhonerLite eingebaut. Vielen Dank!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
RaMich
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 39
Joined: 27. May 2005
Gender: Male
Re: PhonerLite
Reply #24 - 28. Jul 2005 at 02:37
Print Post  
Bitte sehr!
Vielleicht der Vollständigkeit halber.
Hiermit trete ich von allen mir eventuell zustehenden rechten am Objekt „icon-rot“ zurück und übergebe sie Ihnen zu Ihrer uneingeschränkten Verwendung. 
Ich fühle mich geehrt.
Mit freundlichen Grüßen Ralf.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite
Reply #25 - 28. Jul 2005 at 16:08
Print Post  
Vielen Dank!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint