Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ich suche Hilfe (Read 2248 times)
frague
Guest


Ich suche Hilfe
09. Jul 2005 at 09:50
Print Post  
Hallo ich habe eine Access Datenbank in der ich meine Kunden verwalte,ich möchte nun zusammen mit Phoner und dem Tool WatchPhoner V2.1 was man auf dieser Seite Downloaden kann als eine Art Anrufmonitor nutzen. Den Entwickler von WatchPhoner V2.1 habe ich schon gefragt er hat leider keine Zeit mir die Datenbank anzubinden.
Würde mir hier einer aus dem Forum meine Datenbank so mit WatchPhoner V2.1 verbinden damit ich es als Anrufmonitor nutzen kann (natürlich gegen Bezahlung)
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Ich suche Hilfe
Reply #1 - 09. Jul 2005 at 10:10
Print Post  
Anfrage von "Vorschläge" nach "Support" verschoben.

Ursprünglicher Thread: hier.

Robert Gora's Statement zur Anwendung: hier.

Suppenkasper_1970
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint