Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner unter W95b nicht lauffähig? (Read 2462 times)
iqiq
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 13. Jul 2005
Phoner unter W95b nicht lauffähig?
13. Jul 2005 at 23:19
Print Post  
Ein freundliches "Hallo" zuerst!
Ich nutzte Phoner auf einem mit W2K installierten PC oft - nun aber wollte ich die neueste Phoner-Version auch auf einem PC nutzen, der unter Windows95b läuft.
Das Programm kann ich installieren tadellos; führe ich es aber aus, erscheint nur eine Fehlermeldung ohne Text bzw. Inhalt.
Hat jemand vielleicht einen Rat, Tipp, wie ich Phoner bewegen kann, auch unter Windows95b zu laufen?
Danke Euch für Hilfe!
Gruß
IQIQ
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Phoner unter W95b nicht lauffähig?
Reply #1 - 13. Jul 2005 at 23:31
Print Post  
Hallo iqiq!

Schau doch bitte mal im Phoner-Verzeichnis, ob es dort Dateien mit der Endung .log, insbesondere eine "freeze.log" gibt.

Grundsätzlich wüsste ich nichts, was gegen einen Einsatz unter Windows 95 spricht, solange eine CAPI 2.0 installiert ist, oder SIP verwendet wird. Allerdings muss man bei meinem ISDN-Adapter einen Patch installieren, wenn man Windows 98 vor SE oder älter verwendet. Bitte überprüfe daher, ob Du die aktuellsten Win95-Treiber für Deine Geräte hast.

viele Grüße, Jens.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner unter W95b nicht lauffähig?
Reply #2 - 17. Jul 2005 at 06:59
Print Post  
Du solltest die Datei "DbgHelp.dll" aus dem Unterverzeichnis "DbgHelp" in das Phoner-Verzeichnis kopieren...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint