Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Design-Studie BigPhoner (Read 14153 times)
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Design-Studie BigPhoner
Reply #15 - 22. Jul 2005 at 12:45
Print Post  
<Bemerkung>Glück gehabt Cheesy</Bemerkung>
  
Back to top
 
IP Logged
 
Hotzenplotz
Guest


Re: Design-Studie BigPhoner
Reply #16 - 23. Jul 2005 at 12:06
Print Post  
Hallo,

ich heisse Bärbel und verfolge seit einiger Zeit die Diskussionen hier. Von deinem Programm, Heiko,  und von diesem Forum bin ich begeistert. Viele Fragen, die ich zu phoner hatte, sind bereits beantwortet worden, bevor ich sie stellen konnte Smiley. Phoner funktioniert bei mir ohne Probleme, und ich nutze es mit ISDN. Darauf gekommen bin ich durch die VHS, und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir für zu Hause eine ISDN Karte gekauft habe.

Quote:
Nehmt es mir nicht übel, aber den normalen Phoner belasse ich soweit.
Mein Zwangsurlaub (Jobwechsel) ist in zwei Wochen vorbei und ich habe schon zuviel Zeit für PhonerLite "verschwendet". Für so grundlegende Änderungen an der GUI fehlt mir dann doch die Motivation und eben die Zeit.

Das verstehe ich volkommen, und ich glaube, daß niemand von dir etwas erwartet oder dir etas übel nimmt. Es ist aber auch meine Meinung, daß dein Programm mit der Bedienung von Suppenkasper übersichtlicher und informativer wäre. Irgendwo habe ich hier noch ein Beispiel gesehen, wo eine zusätzliche Information in der Bedienung stand. Das macht die Möglichkeiten, die man hat, direkt auf einen BLick klar. 
Du hast uns da schon ein klasse Programm gemacht, Heiko. Wenn du mal wieder etwas mehr Zeit hast, würden sich viele bestimmt über diese Verbesserung freuen.

Mit besten Grüßen
Bärbel
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint