Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kleinere grafische Korrekturen (Read 9867 times)
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Kleinere grafische Korrekturen
21. Jul 2005 at 22:40
Print Post  


An diesen drei kleinen Stellen würde mich 'ne klitzkleine Nachbesserung sehr freuen...

Ansonsten:

Das Logbuch speichert, das Telefonbuch speichert, Anwahl aus dem Telefonbuch ist möglich, Übernahme vom Log in das Telefonbuch (noch) nicht, Telefonieren, wie bisher, auch mit geringer Bandbreite kein Problem. Spitze!

Und weil es zum Thema VoIP passt, direkt mit diesem netten, kleinen Programm für Einsteiger hab' ich gratis noch einen Link mit sehr aufschlussreichem Inhalt zum Thema VoIP gefunden. Besonders die umfangreiche Link-Liste ist einer näheren Betrachtung wert.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Kleinere grafische Korrekturen
Reply #1 - 27. Jul 2005 at 12:51
Print Post  


Version 0.7, Download, Provider: SIPGATE

Übernahme vom Logbuch in das Telefonbuch klappt hervorragend,

verwendete Icons wurden überarbeitet,

Konferenz und Rufumleitung (beides - noch - nicht getestet) wurden schaltbar gemacht,

nur noch zwei Grafik-Fehlerchen bei Anzeige im XP-NoDesign-Modus.

Sonst läuft alles wunderbar (wie gewohnt) Wink

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kleinere grafische Korrekturen
Reply #2 - 28. Jul 2005 at 16:05
Print Post  
Die Grafikfehler sollten mit der neuen 0.8er-Version behoben sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Kleinere grafische Korrekturen
Reply #3 - 28. Jul 2005 at 16:12
Print Post  
Vielen Dank  Grin!
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint