Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Tray-Icon wie festgenagelt (Read 2776 times)
dc
Guest


Tray-Icon wie festgenagelt
24. Jul 2005 at 17:54
Print Post  
Hallo,

hübsches Programm. Großes Lob.
Ich habe nur ein Problem:  Wenn ich das Programm einmal in die Tray-Leiste neben der Uhr minimiert habe bekomme ich es nicht wieder auf. Es taucht beim maximieren zwar noch in der Startleiste auf, jedoch nicht mehr auf dem Bildschirm.
Anrufe können angenommen werden, nur ohne Gui ist es etwas schwierig rauszutelefonieren ohne das Programm neuzustarten.
Gibt es dafür eine Lösung?

mfg und schönen Sonntag,
DC
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Tray-Icon wie festgenagelt
Reply #1 - 25. Jul 2005 at 11:28
Print Post  
@dc

Ich kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen: Ist Phoner in's Tray minimiert, kann ich ihn durch einfachen Linksklick wieder maximieren, oder durch Auswahl aus dem Kontext-Menü.

Klicke doch bitte einmal mit der rechten Maustaste auf das Tray-Icon von Phoner, und wähle aus dem Kontext-Menü "Öffnen"...

Wenn das nicht funktioniert, scheint es sich um ein technisches Problem zu handeln. Leider brauchen wir zur Lösung dieses technischen Problemes ein paar mehr Informationen von Dir: Les' Dir bitte diesen Beitrag durch, beantworte möglichst alle Fragen vollständig.

Wenn sich dadurch nicht schon eine Lösung abzeichnet, müssen wir uns als nächsten Schritt mit den Debug-Ausgaben herumschlagen...

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
dc
Guest


Re: Tray-Icon wie festgenagelt
Reply #2 - 25. Jul 2005 at 19:14
Print Post  
Hallo,

vielen Dank für den Support. Ich habe in der Zwischenzeit den Rechner neugestartet und nun funktioniert es. 
Warum es nicht gleich beim ersten Male so war, weiss ich leider nicht. Evtl. habe ich eine etwaige Neustartaufforderung überlesen, aber sicher bin ich mir da nicht.
Trotzdem Danke nochmals für das sofortige Hlifeangebot.

gruß, d.c.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Tray-Icon wie festgenagelt
Reply #3 - 25. Jul 2005 at 20:12
Print Post  
Nichts zu Danken Smiley
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint