Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Klingeln auf beliebiger Soundkarte (Read 3317 times)
segeluli
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 18. Aug 2005
Klingeln auf beliebiger Soundkarte
18. Aug 2005 at 21:50
Print Post  
Hallo, zuerstmal ein Lob Phoner ist genial und wenn man den Schrott von SIPGATE mal installiert hatte weiß man den Phoner besonders zu schätzen. 

Aber nix ist perfekt. Skype hat die Möglichkeit das klingeln auf eine beliebige Soundkarte zu legen. Das wäre für mich sinnvoll. Ich telefoniere über ein USB Headset hör das aber natürlich nicht klingeln. Über eine Terratec Soundkarte höre ich auf der Stereoanlage Musik. Da ich meinen Player nur mit der Standardkarte betreiben kann und meine Stereoanlage nicht immer an ist, wärs jetzt parktisch wenn ich am Phone die Notebook interne Karte als Klingel einstellen könnte, sowie halt bei Skype. 

Herzliche Grüsse Uli
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Klingeln auf beliebiger Soundkarte
Reply #1 - 26. Aug 2005 at 22:48
Print Post  
Phoner bietet immerhin die Möglichkeit an, das Klingeln über des Default-Gerät (Wave Mapper) wiederzugeben. Bei mir ist zum Beispiel meine Soundblaster als Default eingestellt. Telefonieren tue ich aber über USB-Headset. Bei mir klingelt immer die Soundkarte...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
RaMich
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 39
Joined: 27. May 2005
Gender: Male
Re: Klingeln auf beliebiger Soundkarte
Reply #2 - 27. Aug 2005 at 02:18
Print Post  
Hallo Forum Admin


Ich hab die gleiche Situation. Also wenn ich hier auch mal nachhaken darf. Schön wäre eine Möglichkeit,  direkt für sich getrennt und jeweils einzeln für Sprache und Signalisierung das Ausgabegerät festlegen zu können.
Würde mich sehr freuen wenn das einbaubar wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Klingeln auf beliebiger Soundkarte
Reply #3 - 27. Aug 2005 at 14:03
Print Post  
Moin Leuts,

als Hinweis: Das ist hier schon einmal diskutiert worden. Was daraus zu werden scheint, steht jedoch in den Sternen.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint