Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefon CD (Read 2742 times)
Comball
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 06. Sep 2005
Telefon CD
06. Sep 2005 at 11:38
Print Post  
Hallo, auf die Gefahr hin hier ein Doppelposting zu erstellen..........ich habe bereits die Suche Funktion eingehend genutzt  Wink

Mein Vorschlag ist recht einfach, aber wäre es nicht möglich eine direkte Abfrage auf einer Telefoncd einzubauen....also bei Anruf Rufnummer und Adresse anzeigen zu lassen.

Was auch gut wäre, wäre der Eintrag in den Autostart, wenn gewünscht.

Interessant wäre auch die Eingabe eines eigenen Gateways zum versenden von SMS
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Telefon CD
Reply #1 - 06. Sep 2005 at 13:43
Print Post  
Hallo Comball,

Quote:
Hallo, auf die Gefahr hin hier ein Doppelposting zu erstellen..........ich habe bereits die Suche Funktion eingehend genutzt  Wink
zugegeben, ich hatte selbst Schwierigkeiten, das Thema wieder zu finden. Hätte ich nicht gewusst, dass die Idee mit der Rufnummern-CD schon kam, hätte ich sie wohl auch nicht gefunden.

Quote:
Mein Vorschlag ist recht einfach, aber wäre es nicht möglich eine direkte Abfrage auf einer Telefoncd einzubauen....also bei Anruf Rufnummer und Adresse anzeigen zu lassen.
Diese Funktion würde die Zeit bis zum Anzeigen des Rufannahmedialogs sehr verzögern, deshalb ist sie nicht eingebaut (Link).
Wenn Du so eine Reverssuche durchführen möchtest, lade doch das AddOn von der Phoner Downloadseite. Allerdings werden damit nur die Telefonanschlüsse gefunden, deren Besitzer der Reverssuche nicht widersprochen haben.

Quote:
Interessant wäre auch die Eingabe eines eigenen Gateways zum versenden von SMS
Dies kannst Du bereits. Verändere einfach die Einträge unter Optionen - SMS. Allerdings kannst Du nicht zwischen TAP und UCP wählen. In diesem Fall kannst Du dies beim Versenden wählen, in dem Du vorher die neue Nummer in einen passenden Eintrag eingibst und dann über beim Absenden das entsprechende Gateway wählst. Zugegeben, es ist nur ein Workaround, aber wenn Du ein eigenes eingeben möchtest, wirst Du die ursprünglichen wohl nicht mehr brauchen?..

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Comball
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 06. Sep 2005
Re: Telefon CD
Reply #2 - 06. Sep 2005 at 14:41
Print Post  
Hallo

und vielen Dank für die schnelle Antwort. Das gibt mir natürlich erst mal wieder Stoff das Programm weiter zu untersuchen und die doch reichlichen Funktionen zu verstehen und anzuwenden.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint