Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufe von VOIP Anbietern werden nicht angezeigt (Read 4278 times)
Holger(Guest)
Guest


Anrufe von VOIP Anbietern werden nicht angezeigt
07. Oct 2005 at 19:59
Print Post  
Hi @ll, 

Ich habe ein Problem mit Anrufen, die von anderen VOIP Anbietern kommen. Der Ab zeichnet die Nachrichten auf, aber sie werden 1. nicht per mail versand und 2. auch nicht im Logbuch angezeigt. Es steht jedoch da, das jemand verbunden war nur die Zeilen mit den Parametern sind irgendwie verrutsch/vertauscht. Gibts da irgeneine Lösung?

Danke fuer jegliche Hilfe, 
Holger
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Anrufe von VOIP Anbietern werden nicht angezei
Reply #1 - 07. Oct 2005 at 20:22
Print Post  
Moin Holger,

Hilfe gibt's hier reichlich, aber ohne die wirklich wichtigen Informationen kann Dir niemand aus diesem Board hier helfen...  Wink

Ich bitte Dich, diesen Beitrag einmal eben durchzuarbeiten, und die auf Dich zutreffenden Fragen hier zu beantworten. Erst, wenn uns dieses Minimum an Informationen vorliegt, können wir Dir bei der Lösung des Problemes helfen.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Holger(Guest)
Guest


Re: Anrufe von VOIP Anbietern werden nicht angezei
Reply #2 - 08. Oct 2005 at 13:26
Print Post  
Also ich habe einfach mal das Debuggin laufen lassen, und vermutlich sollte das schon reichen. 

http://one-0-one.com/privat/voip_problem_DebugApp.txt

Da "normale" Anrufe - soll heissen, nicht VOIP Anrufe, normal ankommen, gehe ich davon aus, das Router Specs/Firewall und der ganze Kram nicht relevant ist. 

 

Leider habe ich jetzt kein Beispiel eines Anrufes, der wie erwartet vom AB angenommen wird, und anschliessend auch 1. signalisiert und 2. per mail verschickt wird. 

Hoffentlich reichen obige Infos, um dam Problem auf die schliche zu kommen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11527
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufe von VOIP Anbietern werden nicht angezei
Reply #3 - 09. Oct 2005 at 12:26
Print Post  
Ich habe gerade eine neue Beta-Version hochgeladen, wo dieses Problem mit dem angehängen "user=phone" nicht mehr bestehen sollte. Kannst du das bitte mal ausprobieren?
Eventuell löst sich damit auch dein anderes Problem.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Holger(Guest)
Guest


Re: Anrufe von VOIP Anbietern werden nicht angezei
Reply #4 - 11. Oct 2005 at 17:25
Print Post  
Hi 

also das Signalisieren von ner AB Nachricht tut und im LOG Fenster ist auch alles wie gewohnt, nur scheint der Mailversand nicht zu klappen.
Aber das ist noch nicht 100% bestätigt, weil ich es erst 1 mal ausprobiert hab - und das war von meiner eigenen Kiste. Von daher, abwarten und zwar auf n Anruf Wink

/Holger
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Anrufe von VOIP Anbietern werden nicht angezei
Reply #5 - 16. Nov 2005 at 08:35
Print Post  
@Holger,

hat sich das Problem mit dem Mail-Versand bei Dir mittlerweile erledigt?
Viele Grüße vom Kai





Zu den Umfragen:
Wie nutzt DU Phoner?
Auf welchem System verwendest DU Phoner?

  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint