Page Index Toggle Pages: 1 2 [3]  Send TopicPrint
Very Hot Topic (More than 25 Replies) Bin zu doof VoIP einzurichten!?! (Read 29123 times)
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Bin zu doof VoIP einzurichten!?!
Reply #30 - 21. Nov 2005 at 15:22
Print Post  
Moin @Joker,

noch hat sich Heiko noch nicht zu Deinem Problem und zum Debug-Log geäußert. Dehalb gilt: Noch kannst Du die Hoffnung nicht aufgeben!
Viele Grüße vom Kai





Zu den Umfragen:
Wie nutzt DU Phoner?
Auf welchem System verwendest DU Phoner?

  
Back to top
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Bin zu doof VoIP einzurichten!?!
Reply #31 - 21. Nov 2005 at 15:45
Print Post  
Moin Kai,

Quote:
@JB, stell' die Systemdaten doch unter der Eingabe-Aufforderung mit sfc.exe wieder her! Hört sich übrigens an, als sei ein Wurm bei Dir aktiv!


danke für den Rat. Allerdings habe ich nun wieder ein Rennpferd und das ist auch mal ne schöne Abwechslung Wink

Das mit dem Wurm kann ich mir kaum vorstellen, weil ich sehr gut gesichert bin, ich tippe eher auf ne "Software-Fehlfunktion".. wäre ja nix neues.. ..aber unmöglich is nix..

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Joker
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 12
Location: Hessen
Joined: 16. Nov 2005
Gender: Male
Re: Bin zu doof VoIP einzurichten!?!
Reply #32 - 01. Dec 2005 at 14:01
Print Post  
Ich habs schon mal geschafft mit PhonerLite zu telefonieren, aber es klingt alles noch etwas zerstückelt! Liegt das an meiner DSL verbindung? (768kb) mehr hab ich leider nicht zur verfügung!
Gibt es noch andere einstellungen?
Oder kennt einer ein tool, das so ähnlich funktioniert wie ein Funkgerät, nur wenn man die Taste drückt sendet man.... sowas meine ich!?!

Gruß
Christian

http://www.mafia1930.de/index.php?memberID=160697
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bin zu doof VoIP einzurichten!?!
Reply #33 - 07. Dec 2005 at 18:45
Print Post  
In Phoner kann man auch die Stille-Erkennung aktivieren. Da gibt es eine Variante, da wird nichts gesendet, wenn nichts gesprochen wird. Im Endeffekt ist das eine Art automatisches Walky-Talky  Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 2 [3] 
Send TopicPrint