Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Wiedergabe neuer Nachrichten (auch Fernabfrage) (Read 2742 times)
Stephan
YaBB Newbies
*

Wiedergabe neuer Nachrichten (auch Fernabfrage)
20. Nov 2005 at 09:16
Print Post  
Hallo,
ich verwende grundsätzlich immer nur die aktuelle Beta-Version und beobachte - seitdem sie vorhanden ist - ein Problem mit der Funktion "alle neuen Nachrichten abspielen". Ich möchte vorausschicken, daß es vor Einführung dieser Funktion möglich war, per telefonischer Fernabfrage ALLE neuen Nachrichten abspielen zu lassen. Seit der Einführung der neuen Funktion erfolgt beim Klick auf "alle neuen Nachrichten abspielen" eine mir noch zufällig erscheinende Wiedergabe EINIGER der neuen Nachrichten. Es werden also z. B. 2 von 3 Nachrichten wiedergegeben. Beim einzelnen Anklicken der 3 Nachrichten lassen sich diese jedoch einwandfrei abspielen. Genau so verhält sich - also im Gegensatz zu früher - Phoner bei Verwendung der Fernabfrage per Telefon. Da bei mir Nachrichten für verschiedene MSN's eingehen, habe ich selbstverständlich im AB die Funktion "Fernabfrage MSN unabhängig" aktiviert, damit ich beim Anrufen einer MSN auch die Nachrichten für die anderen 9 anhören könnte. Bisher kann ich leider noch keinerlei Gesetzmäßigkeiten wie z.B. abhängig von MSN oder Alter der Nachricht feststellen. Sollte sich das Problem nicht so ohne weiteres Beheben lassen, wäre mein Vorschlag, diese relativ neue Funktion erst einmal wieder 'rauszunehmen. Es gibt noch einen zweiten Grund, warum mir die Funktion zur Zeit keine Vorteile bringt. Wenn man "alle neuen Nachrichten abspielen" ausgelöst hat, werden die bereits angehörten Nachrichten im Log nicht als angehört markiert, so daß man dann doch wieder jede einzelne Nachricht kurz anklicken muß, damit diese den richtigen Status annehmen.

Viele Grüße

Stephan

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Wiedergabe neuer Nachrichten (auch Fernabfrage
Reply #1 - 24. Nov 2005 at 21:06
Print Post  
Ich werde mir das mal anschauen. Danke für den Hinweis.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint