Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Verbesserungsvorschlag (Read 3065 times)
matthias(Guest)
Guest


Verbesserungsvorschlag
10. Dec 2005 at 18:46
Print Post  
Super Software 1a! 
Klasse! 
War schon lange auf der suche nach einem so leicht zu bedienenden und konfigurierbaren Voip-Client. Allerdings hab ich ein paar klitzekleine Probleme:
Ich verwende aus Sicherheitsgründen für meine tägliche Arbeit einen "eingeschränkten"-WinXP-Account. D.h. wenn ich Phonerlight normal (also ohne Adminrechte) starte, kann er Änderungen (also auch Telefonbucheinträge) nicht dauerhaft speichern weil der Zugriff auf das Programmverzeichnis fehlt.

Wäre es nicht möglich in einer der nächsten Versionen diese Dateien, die zur Konfiguration / Speicherung notwendig sind in den "persönlichen" Anwendungsdatenbereich des jeweiligen Users unterzubringen?

Schöne Grüße aus Mannheim,
Matthias
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Verbesserungsvorschlag
Reply #1 - 11. Dec 2005 at 00:34
Print Post  
Hallo Matthias,

Wenn Du die ZIP-Version von Phoner Lite in Deinen "persönlichen Anwendungsbereich" entpackst (den Bereich, der für Dateizugriffe freigegeben ist), und das Programm von dort aus startest, steht Dir die gewünschte Funktionalität zur Verfügung. Andererseits kannst Du, wenn Du als Administrator angemeldet bist, die entsprechenden Freigaben für den eingeschränkten Benutzeraccount beliebig setzen. Ich empfehle die zweite Variante.
Viele Grüße vom Kai





Zu den Umfragen:
Wie nutzt DU Phoner?
Auf welchem System verwendest DU Phoner?

  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint