Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite mit 1&1 (Read 4182 times)
mic3er
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 3
Joined: 10. Dec 2005
PhonerLite mit 1&1
10. Dec 2005 at 22:56
Print Post  
Hallo, habe eben PhoneLite installiert, alles problemlos, endlich eine Software, die auch für Windows98 geht. 1&1 konnte mir nicht mehr die 'alte' Softphoneversion für Windows 98 geben. Habe auch dann genau nach Anleitung die Einstellungen für mein 1&1 Account eingeben. Wenn ich dann versuche eine Rufnummer zu wählen, passiert leider nichts. Im Logbuch sehe ich Auslösegrund 21:Call rejected. Was läuft falsch.

Gruss mic
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: PhonerLite mit 1&1
Reply #1 - 11. Dec 2005 at 00:40
Print Post  
Hallo @ mic,

aufgrund Deiner Darstellung kann Dir wahrscheinlich hier niemand sagen, welcher der zig Dutzend Gründe der Mangel ist, der Deine Installation betrifft. Faktisch kann anhand der Statusmedlung nur festgestellt werden, dass der Anruf nicht zu Stande kam.

Lese Dir bitte einmal diesen Beitrag durch, und beantworte bitte die auf Dich zutreffenden Fragen. Dann wird Dir wahrscheinlich geholfen werden können  Wink.
Viele Grüße vom Kai





Zu den Umfragen:
Wie nutzt DU Phoner?
Auf welchem System verwendest DU Phoner?

  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint