Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Konferenzen mit der neuen Beta (Read 20791 times)
susanne
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 9
Joined: 31. Dec 2005
Re: Konferenzen mit der neuen Beta
Reply #15 - 05. Jan 2006 at 22:38
Print Post  
JB wrote on 05. Jan 2006 at 19:54:
Moin Susanne,

es gibt sogar etliche Betas. Sie werden in den Nummern nicht unterschieden, sondern nur "für Bastler" angeboten, weil die Änderungen eben noch getestet werden müssen.


Naja, dass muss man erstmal wissen, allgemein ist es üblich, auch Änderungen einer beta kenntlich zu machen.  Wink



JB wrote on 05. Jan 2006 at 19:54:



Mehrere SIP-Accounts kannst Du mit einer Phonerinstanz leider nicht führen, also auch keine Konferenzen. Einzelne Gespräche zur selben Zeit lassen sich aber problemlos über zwei Anbieter führen, indem Du einen zweiten Phoner installierst und die sipper.ini herüberkopierst.

viele Grüße, Jens


Wie nutze ich den den die Konferenzfkt., besser gefragt mit welchem Account baue ich das zweite Gespräch auf?
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Konferenzen mit der neuen Beta
Reply #16 - 05. Jan 2006 at 23:21
Print Post  
Moin Susanne,

susanne wrote on 05. Jan 2006 at 22:38:
Wie nutze ich den den die Konferenzfkt., besser gefragt mit welchem Account baue ich das zweite Gespräch auf?
Phoner nutzt immer den aktuell ausgewählen Account.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
susanne
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 9
Joined: 31. Dec 2005
Re: Konferenzen mit der neuen Beta
Reply #17 - 05. Jan 2006 at 23:31
Print Post  
JB wrote on 05. Jan 2006 at 23:21:
Moin Susanne,

susanne wrote on 05. Jan 2006 at 22:38:
Wie nutze ich den den die Konferenzfkt., besser gefragt mit welchem Account baue ich das zweite Gespräch auf?
Phoner nutzt immer den aktuell ausgewählen Account.

viele Grüße, Jens


Sprich alles über eine Leitung, gut zu wissen. Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Konferenzen mit der neuen Beta
Reply #18 - 05. Jan 2006 at 23:38
Print Post  
Moin Susanne,

susanne wrote on 05. Jan 2006 at 23:31:
Sprich alles über eine Leitung, gut zu wissen. Wink
..das ja sowieso, auch wenn man einen zweiten Account extra wählen könnte...

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
susanne
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 9
Joined: 31. Dec 2005
Re: Konferenzen mit der neuen Beta
Reply #19 - 06. Jan 2006 at 11:25
Print Post  
Ich meinte natürlich mit "über eine Leitung", über einen Account.  Wink

Übrigens, habe jetzt auch einen Konferenzbutton, aber Verständnisproblem.  Cry

Meine Denkweise, ist die richtig?

Ich drücke den Konferenzbutton, wähle die erste Nummer und wenn ich verbunden bin die zweite Numer.
Dann sind wir automatisch alle drei verbunden, richtig?
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Konferenzen mit der neuen Beta
Reply #20 - 07. Jan 2006 at 13:31
Print Post  
Moin Susanne, moin Heiko,

ich habe es eben mal mit der TA meiner Eltern getestet, zuerst nach Deiner Methode, schien zu klappen (allerdings mit großer Verzögerung und Echo - wohl aufgrund des geringen Upstreams), danach habe ich erst eine Verbindung gewählt und anschließend auf Konferenz geklickt und die zweite Rufnummer gewählt, was jedoch in einer Verbindung endete, das zuletzt gewählte Telefon hat geklingelt, es ging jedoch nichts rein und nichts raus.

Hierzu meine Frage an Dich, Heiko, wie ist die vorgesehene Methode, bzw. ist eine Konferenz aus einem laufenden Gespräch heraus nicht möglich, oder handelte es sich um ein Vorführ- bzw. Testeffekt?

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Konferenzen mit der neuen Beta
Reply #21 - 11. Jan 2006 at 21:49
Print Post  
Auch in Phoner sollte nun das Einleiten einer Konferenz zu einem beliebigen Zeitpunkt funktionieren. Es ist also im SIP-Modus (und nur da!) unerheblich, ob man erst die Konferenz aktiviert und dann die Rufe aufbaut oder umgekehrt oder zwischendrin. Dazu benötigt es aber die neueste Beta-Version.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint