Hallo Ingolf,
es tut mir leid, Dir mitteilen zu müssen, das Du Dich in dieser Hinsicht tatsächlich irrst. Dieses CAPI-Control-Panel (ich persönliche kenne dieses Programm nicht) ist wahrscheinlich eine Software,
die speziell auf Deine Eumex-Anlage zugeschnitten ist.
Phoner jedoch ist eine Software, die ursprünglich für
die international standardisierte CAPI-Schnittstelle programmiert wurde.
Es mag zwar sein, dass Deine Eumex-Anlage die von Dir gewünschten Funktionen tatsächlich leisten kann -
da jedoch keine hier im Forum bekannte Eumex-Anlage auf einer standardisierten CAPI zu basieren scheint, wird Phoner die von Dir gewünschte Funktionalität in Zusammenarbeit mit Deiner Eumex
nicht bieten (siehe auch diese
FAQ). Da gibt es leider auch keine Möglichkeiten, dieses durch bestimmte Einstellungen herbeizuführen.
Mit einer Änderung in Phoner wird nicht zu rechnen sein, da weitaus mehr Hardware die standardisierte CAPI als Grundlage benutzt, als die Eumex-eigene Lösung. Würde man jedes Gerät mit einer eigenen hausgemachten Schnittstellen-Lösung in Phoner berücksichtigen müssen, wäre dass ein kaum zu bewältigender Aufwand.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.