Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic keine Anrufanzeige bei eingehenden Anrufen (Read 4089 times)
Ingolf(Guest)
Guest

keine Anrufanzeige bei eingehenden Anrufen
06. Jan 2006 at 00:03
Print Post  
Hallo und erstmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr

ich bekomme keinerlei anzeige bei eingehenden anrufen, kann auch die funktion mitschneiden, sowie anrufbeantworter nicht aktivieren ....???
anrufen über hadset funzt

habe folgende konstelation der geräte:
telefon isdn-anschluß über tk-anlage(eumex704pc dsl) mit usb-anschluss für rechner(funktioniert einwandfrei)
die funktionen halten,parken,entparken und konferenz sind auch nicht aktiv
was kann/muß ich tun um alles richtig zu nutzen
MfG ingolf

Back to top

IP Logged

JB
God Member

Phoner-Support

Re: keine Anrufanzeige bei eingehenden Anrufen
Reply #1 - 06. Jan 2006 at 00:13
Print Post  
Moin Ingolf,

Quote:
habe folgende konstelation der geräte: eumex704pc dsl

was kann/muß ich tun um alles richtig zu nutzen
leider hab ich da eine schlechte Nachricht für Dich: Du kannst gar nichts machen. Das Problem ist die Eumex, sie unterstützt sehr viele Funktionen schlicht nicht. Offenbar soll der PC-Anschluss nur für die Herstellung einer Internetverbindung oder zum Faxen dienen. Wir hören jedenfalls immer wieder von Problemen mit diversen Eumex-Anlagen, Dir wird also wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dir einen neuen ISDN-Adapter zu kaufen.

viele Grüße, Jens

Back to top

IP Logged

Wendel
Full Member

Phoner und der Support
sind großartig!

Reply #2 - 06. Jan 2006 at 01:39
Print Post  
Hallo Ingolf,

Eumex wurde ein Extra-Thread in der FAQ gewidmet.

Weitere (niederschmetternde) Infos zu Eumex findest Du in der Forumssuche.
Suchbegriff "Eumex", Suchzeitraum mindestens 3 Monate.

Gruß
            Bernd

Back to top

IP Logged

ingolf(Guest)
Guest

Reply #3 - 06. Jan 2006 at 09:48
Print Post  
danke für die nachrichten

nur muß ich dazu sagen, daß die eumex diese funktionen unterstützt,
sonst würde das capi-controll-panel nicht funktionieren,
welches mir bei eingehenden anrufen tel.nr und verbindung bisher immer angezeigt hat
und ich könnte auch nicht mit dem phoner über die eumex anrufen.
die eumex ist auch nur eine 'maschine', die nur das macht, was man ihr sagt zu tun, wie ein rechner oder ein programm ...........
ergo  wäre es nett, vom entwickler mir mitzuteilen, welche einstellungen ich im phoner wo und wie vornehmen kann/muß um alle funkrionen des programms zu nutzen, denn unterstützt werden sie von der eumex704pc dsl !!!

MfG Ingolf

Back to top

IP Logged

Suppenkasper
God Member

Phoner-Support

Reply #4 - 07. Jan 2006 at 00:03
Print Post  
Hallo Ingolf,

es tut mir leid, Dir mitteilen zu müssen, das Du Dich in dieser Hinsicht tatsächlich irrst. Dieses CAPI-Control-Panel (ich persönliche kenne dieses Programm nicht) ist wahrscheinlich eine Software, die speziell auf Deine Eumex-Anlage zugeschnitten ist.

Phoner jedoch ist eine Software, die ursprünglich für die international standardisierte CAPI-Schnittstelle programmiert wurde.

Es mag zwar sein, dass Deine Eumex-Anlage die von Dir gewünschten Funktionen tatsächlich leisten kann - da jedoch keine hier im Forum bekannte Eumex-Anlage auf einer standardisierten CAPI zu basieren scheint, wird Phoner die von Dir gewünschte Funktionalität in Zusammenarbeit mit Deiner Eumex nicht bieten (siehe auch diese FAQ). Da gibt es leider auch keine Möglichkeiten, dieses durch bestimmte Einstellungen herbeizuführen.

Mit einer Änderung in Phoner wird nicht zu rechnen sein, da weitaus mehr Hardware die standardisierte CAPI als Grundlage benutzt, als die Eumex-eigene Lösung. Würde man jedes Gerät mit einer eigenen hausgemachten Schnittstellen-Lösung in Phoner berücksichtigen müssen, wäre dass ein kaum zu bewältigender Aufwand.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Viele Grüße vom Kai

Zu den Umfragen:
Wie nutzt DU Phoner?
Auf welchem System verwendest DU Phoner?

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint