Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Weiterleiten / Vermitteln ? (Read 9771 times)
Georg(Guest)
Guest


Weiterleiten / Vermitteln ?
10. Jan 2006 at 16:42
Print Post  
Hallo,

Wie kann ich in PhonerLite eigentlich weiterleiten / Vermitteln (ECT/ICT) ?

Danke für die Unterstützung,
  Georg
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Weiterleiten / Vermitteln ?
Reply #1 - 10. Jan 2006 at 23:19
Print Post  
Moin Georg,

ECT ist ein ISDN-Leistungsmerkmal, Phoner Lite unterstützt aber nur VoIP. ICT ist ein Leistungsmerkmal von Telekommunikationsanlagen. Mit PhonerLite kannst Du über das Internet telefonieren, Phoner unterstützt zusätzlich das ISDN und das analoge Telefonnetz.

Eine eigene Zusammenschaltung (zwei Telefonate verbinden, d.h. eingehende Daten des einen Gesprächsteilnehmers zum anderen zu leiten und umgekehrt) ist in Phoner Lite nicht möglich und meines Wissens auch nicht geplant, da Phoner Lite ein leichtes, schnelles Tool nur für VoIP sein soll.

Du kannst Dein Ziel aber erreichen, indem Du eine Dreierkonferenz einleitest und Dich dann ausklinkst (nicht auflegen, sondern nur Mikro und Lautsprecher deaktivieren). Jedoch kann hierbei schnell die zur Verfügung stehende Bandbreite Deines DSL-Anschlusses nicht mehr ausreichen - besonders dann, wenn noch weitere Programme Daten über's Internet schicken.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Weiterleiten / Vermitteln ?
Reply #2 - 11. Jan 2006 at 21:52
Print Post  
In PhonerLite ist auch das Vermitteln (Transfer) geplant. Derzeit ist das leider noch nicht implementiert.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Georg(Guest)
Guest


Re: Weiterleiten / Vermitteln ?
Reply #3 - 11. Jan 2006 at 23:06
Print Post  
Quote:
In PhonerLite ist auch das Vermitteln (Transfer) geplant. Derzeit ist das leider noch nicht implementiert.


Danke für die Antwort. Wie sieht's beim großen Bruder Phoner aus? Ist es dort bei SIP möglich? Ich hab's zumindest nicht geschafft Sad

Georg
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Weiterleiten / Vermitteln ?
Reply #4 - 12. Jan 2006 at 11:24
Print Post  
Phoner und PhonerLite teilen sich die gleiche DLL: sipper.dll
In dieser DLL wird alles SIP-spezifische abgehandelt. Da es eben dort noch nicht implementiert ist, kann weder Phoner noch PhonerLite derzeit einen Transfer initiieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint