Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 1&1 (Read 2452 times)
ymametir
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 25. Jan 2006
1&1
25. Jan 2006 at 14:47
Print Post  
habe mir Phoner 1.78 aus dem Internet runtergeladen.Gefällt mir ausgezeichne,kann aber bisher nicht benutzen.Ich weis nicht was ich bei Benutzername, Passwort,Proxy,Stun Server und Realm eitragen muss??? Mein Provider ist 1&1. Muss ich da bei SIP-Benutzername meine Internetzugangs-Kennung und bei Passwort mein Internetzugangs- Passwort eingeben oder kommen in die Felder andere Daten rein.
Meine E-Mails hole ich mit GMX ab. Ich muss noch mitteilen,dass ich Fritzbox Fone benutze.Vielleicht kann ich damit auch Phoner nicht benutzen???. Mir kommmt es auch komisch vor,dass ich zum Beispiel bei einer Telefon-CD keine Nummer direkt aus dem Programm anwählen kann,obwohl dort geschrieben steht: über Schalter wählen können sie-falls diese Funktion auf ihrem Rechner installiert ist und die nötige Hardware vorhanden ist die Nummerdirekt anwählen.Klappt bei mir auch nicht. Was meinen die mit falls diese Funktion installiert ist? Mir geht es jetzt aber erst einmal darum, dass ich Phoner in Gang bekomme.

Gruss
Peter
« Last Edit: 26. Jan 2006 at 19:26 by Phoner Admin »  
Back to top
 
IP Logged
 
Wendel
Full Member
***
Offline


Phoner und der Support
sind großartig!

Posts: 111
Location: Bayern, Unterfranken, MSP,
Joined: 20. Nov 2005
Gender: Male
Re: 1&1
Reply #1 - 27. Jan 2006 at 12:34
Print Post  
Servus,

folge dem Link ins FAQ und drücke dann auf das Bildchen neben 1&1.

Sollte erstmal helfen.

Ob die Verbindung zu 1&1 dann kappt, kannst Du dann daran erkennen, daß dann hinter Deinem SIP-Account
ein "registered" zu lesen ist. (Grundvoraussetzung um dann auch voipen zu können)

Gruß
         Bernd
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint