Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Outgoing ok. incoming stumm (Read 4863 times)
lino
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 21. Feb 2006
Outgoing ok. incoming stumm
21. Feb 2006 at 11:35
Print Post  
hallo,

ich habe eine fritzboxfon und benutze den phonerlite.
ich habe meinen account von sipsnip eingetragen. in sipsnip ist als anbieter wiederrum gmx eingetragen.
deshalb dachte ich mir, benutzt ich als stunserver auch gmx.
raustelefonieren funktioniert auch wunderbar.
nur eingehende gespräche sind komplett stumm. was läuft da falsch?
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Outgoing ok. incoming stumm
Reply #1 - 21. Feb 2006 at 21:06
Print Post  
Hallo Lino,

es wundert mich, dass Du in der Konfiguration überhaupt telefonieren kannst. Normalerweise musst Du den Server eintragen, der zu dem eingerichteten Account gehört.

Wenn sich das Problem dadurch nicht löst, dann achte bitte einmal darauf, ob In: --- Out: --- angegeben wird. In dem Fall sind keine Codecs zwischen PhonerLite und dem Anbieter vereinbart worden, nach der Ursache können wir dann forschen.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
lino
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 21. Feb 2006
Re: Outgoing ok. incoming stumm
Reply #2 - 21. Feb 2006 at 23:37
Print Post  
bei einkommenden Gesprächen steht bei In: --- Out: G.726
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Outgoing ok. incoming stumm
Reply #3 - 26. Feb 2006 at 13:27
Print Post  
Wenn du dich direkt bei GMX registrierst (statt den "Umweg" über sipsnip), dann geht es auch nicht?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint