Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bemerkungen und Fragen (Read 3725 times)
MET
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 34
Joined: 15. Mar 2006
Gender: Male
Bemerkungen und Fragen
15. Mar 2006 at 22:31
Print Post  
Habe mir heute PhonerLiteBeta heruntergeladen. Beim Download wird die Version mit 1.08Beta angegeben. Nach der Installation wird dann aber unter Hilfe-Info 1.07 angezeigt. Habe ich jetzt eine alte oder neue Beta-Version?

Die Anleitungen sind ausführlich und klar. Zu den Optionen habe ich jedoch keine Informationen finden können. Die Auswahlmöglichkeiten "Konfiguration" und "Sprache" sind selbstredend. Was passiert aber bei den anderen Auswahlmöglichkeiten, wenn sie aktiviert oder deaktiviert sind?

Vielen Dank für klärende Hinweise.
  

Gruss MET
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bemerkungen und Fragen
Reply #1 - 16. Mar 2006 at 10:33
Print Post  
Quote:
Habe mir heute PhonerLiteBeta heruntergeladen. Beim Download wird die Version mit 1.08Beta angegeben. Nach der Installation wird dann aber unter Hilfe-Info 1.07 angezeigt. Habe ich jetzt eine alte oder neue Beta-Version?

Du hast eine neuere Version. In der Beta ist noch nicht wirklich viel neu, weshalb ich da intern die Version noch nicht umgesetzt habe. Mein Fehler.

Quote:
Die Anleitungen sind ausführlich und klar. Zu den Optionen habe ich jedoch keine Informationen finden können. Die Auswahlmöglichkeiten "Konfiguration" und "Sprache" sind selbstredend. Was passiert aber bei den anderen Auswahlmöglichkeiten, wenn sie aktiviert oder deaktiviert sind?

Nenne mir doch bitte exakt die Optionen, welche du meinst. Ich nehme die dann gerne in die Hilfe mit auf.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
MET
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 34
Joined: 15. Mar 2006
Gender: Male
Re: Bemerkungen und Fragen
Reply #2 - 16. Mar 2006 at 11:38
Print Post  
Ok, mache dies in einem eigenen Thread.
  

Gruss MET
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint