Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Neue Beta-Version (Read 3484 times)
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Neue Beta-Version
02. Apr 2006 at 08:41
Print Post  
In der neuen Beta-Version gibt es ein paar Änderungen:
So werden nunmehr die Passwörter beim Abspeichern verschlüsselt abgelegt. Wichtiger jedoch - es wird nun ein eingebauter Ringback-Ton eingespielt. Klingelt es also bei der Gegenstelle, hört man das nun auch akkustisch. Die Verzögerung sollte auch etwas minimiert wurden sein.

Sollte kein Problem diesbezüglich mehr auftauchen, wird es diese Version bald offiziell geben. Gebt mir bitte Feedback, ob soweit alles passt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
blootplazma
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 47
Joined: 07. Apr 2006
Re: Neue Beta-Version
Reply #1 - 07. Apr 2006 at 22:49
Print Post  
Hi,

ich habe 1.08 ueber 1.07 installiert (alle Dateien ins gleiche Verzeichnis kopiert und ggf. ueberschrieben).

Wenn ich PhonerLite start steht unter Hilfe-->Info immer noch 1.07.

Woran erkenne ich, ob wirklich die neue Version laeuft???
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neue Beta-Version
Reply #2 - 08. Apr 2006 at 20:43
Print Post  
Ja, das war mein Problem. Bei nun aktuellen Downloads steht auch dort die richtige Version.
Funktioniert denn ansonsten alles? Hast du nun mal einen Klingelton gehört, den es vorher noch nicht gab? Es geht dabei um ausgehende Rufe.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint