Page Index Toggle Pages: [1] 2  Send TopicPrint
Very Hot Topic (More than 25 Replies) Phoner zum gehen bringen? (Read 14667 times)
Piri
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 11
Joined: 23. Apr 2006
Phoner zum gehen bringen?
23. Apr 2006 at 21:46
Print Post  
Hallo 
ich bin ganz neu auf dem Gebiet VoiP. Folgende Konfiguration. Wir haben 1und1, am WE habe ich die vier Voip Nummern eingerichtet, und auch schon eine ganz normal über 1und1 und die Fritz Box zum gehen gebracht.
Nun möchte ich gerne noch eine nummer haben, mit der ich immer erreichbar bin wo ein computer, internet und phoner oder Phonerlite installiert ist. Z.B. bei der Arbeit, da kann mich dann meine Frau kostenlos anrufen, ich habe dann hier so einen usb Telefonhörer (so stelle ich mir dass zumindestens vor Smiley)
Ich habe nun hier Phoner installiert, und alle Eintragungen in der Sip Karteikarte vorgenommen. Wenn ich nun mich hier anrufen möchte, so müsste doch Phoner übers internet auf 1und1 zugreifen und dann hier aufm Festnetz anrufen oder sehe ich dass falsch???
Also wenn ich nun eine nummer Wähle so zeigt mir Phoner an: sipxxxxxx@1und1.de registred. 
Er wählt auch scheinbar aber es klingelt hier nicht:-((
Bei eigene Nummer unten links wird leider auch nichts angezeigt (vielleicht wichtig??)
ganz unten schreibt er "verbinden" und dann schreibt er 102:Recovery on timer expiry

Was mache ich falsch. Bitte um hilfe!!

Stefan
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Phoner zum gehen bringen?
Reply #1 - 24. Apr 2006 at 10:41
Print Post  
Moin Stefan,

hast Du die Eintragungen so vorgenommen, wie sie in dieser FAQ für 1&1 beschieben sind?

Viele Grüße vom Kai.
  
Back to top
IP Logged
 
Piri
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 11
Joined: 23. Apr 2006
Re: Phoner zum gehen bringen?
Reply #2 - 24. Apr 2006 at 18:11
Print Post