Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Was ist neu/gefixt in 1.10? (Read 4484 times)
blootplazma
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 47
Joined: 07. Apr 2006
Was ist neu/gefixt in 1.10?
08. May 2006 at 12:54
Print Post  
Hallo,

gibt es irgendwo ein ChangeLog? Habe leider (weder im Download-Archiv noch auf der Webseite) eine gefunden. Waere schoen, wenn man ausserdem auch fuer die jeweils aktuelle Beta nachlesen koennte, welche Verbesserungen denn vor der Tuer stehen.

Gruss,
blootplazma
  
Back to top
 
IP Logged
 
blootplazma
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 47
Joined: 07. Apr 2006
Re: Was ist neu/gefixt in 1.10?
Reply #1 - 08. May 2006 at 13:21
Print Post  
OK, habe die Antwort (teilweise) selbst gefunden unter
http://www.phonerlite.de/download_de.htm


Schoen waere, wenn es zuaetzlich noch Infos ueber die in die aktuelle Beta einfliessenden Aenderungen gaebe.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Was ist neu/gefixt in 1.10?
Reply #2 - 08. May 2006 at 15:25
Print Post  
Das Problem ist, dass es aller paar Tage eine neue Beta-Version gibt - manchmal mit internen Miniänderungen. Ich habe einfach keine Zeit und Lust dies alles zu dokumentieren. Phoner und PhonerLite entstehen aus Spass an der Freude durch mich Smiley
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
blootplazma
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 47
Joined: 07. Apr 2006
Re: Was ist neu/gefixt in 1.10?
Reply #3 - 08. May 2006 at 15:51
Print Post  
Hi,

ja, sollte ja auch nicht im Geringsten ein Vorwurf sein. Sorry, falls es so rueber kam.

Als Anwender fragt man sich aber bei den manchmal kurzen Update-Zyklen, ob irgendein wichtiger Bug (in der neuen Beta) behoben wurde, so dass sich ein sofortiger Umstieg lohnt...

Gruss,
blootplazma

  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Was ist neu/gefixt in 1.10?
Reply #4 - 08. May 2006 at 16:14
Print Post  
Moin @ bootplazma,

eines habe ich durch meine Arbeit mit Phoner (und PhonerLite) gelernt: Wenn eine neue Version herauskam, war sie bisher (in meinem Falle) noch immer besser als die vorhergehende. Die meisten Anpassungen, die Heiko aufgrund der Meldungen in diesem Forum vornimmt, beziehen sich ohnehin nicht auf neue Features, sondern sind reine Funktions-Korrekturen.

Wenn also Deine aktuelle Version zufriedenstellend  läuft, dann mußt Du nicht ständig eine neue Beta herunterladen. Als Allein-Programmierer sollte man Heiko angesichts des kostenlosen und sehr guten Programmes das knappe ChangeLog nachsehen können.

Ich empfehle sowieso jedem, als Arbeits-Version das letzte, aktuelle Final Release einzusetzen, und sich eine Beta-Version nur zum Testen oder zum reinschnuppern gleichzeitig installiert zu halten.

Viele Güße vom Kai.
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint