Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerhtml auch für PhonerLite?? (Read 2622 times)
mkahla
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 08. May 2006
Gender: Female
Phonerhtml auch für PhonerLite??
09. May 2006 at 08:59
Print Post  
Wir nutzen beides Phoner und PhonerLite. Für den Phoner gibt es das Phonerhtml, gibt es sowas auch für PhonerLite bzw. was muss ich umschreiben, dass es funktioniert?

  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Phonerhtml auch für PhonerLite??
Reply #1 - 09. May 2006 at 11:24
Print Post  
Hallo @ mkhala,

was genau meinst Du mit "phonerhtml"? Wenn Du mit diesem Begriff den in Phoner implementierten Webserver beschreiben wolltest, dann habe ich nur eine schlechte Nachricht für Dich:

In PhonerLite wird es einen implementierten Webserver mit HTML-Ausgabe vorerst nicht, wenn überhaupt jemals, geben. Aus mehreren Aussagen des Programmierers Heiko in diesem Forum ist zu entnehmen, dass alle zusätzlichen Funktionen von Phoner (Anrufbeantworter, Webserver etc.) nicht in PhonerLite integriert werden sollen. PhonerLite dient lediglich als kleiner SIP-Client, der Heiko für die technische Entwicklung der SIP-Fähigkeiten beider Programme dient.

Da Du mit dem Programm Phoner die gleichen SIP-Möglichkeiten hast, wie mit PhonerLite, kannst Du den Webserver trotz allem mit all seinen Vorzügen nutzen.

Viele Grüße vom Kai.
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint