Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Problem mit callto: (Read 4125 times)
MicMac
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 13. May 2006
Problem mit callto:
13. May 2006 at 11:16
Print Post  
Hallo.

Ich möchte auf meiner Webseite einen callto-Link angeben.
Wenn ich den Link teste, schneidet PhonerLite aber immer die erste Ziffer ab, wenn es überhaupt wählt. Ich habe folgende Versionen ausprobiert:
callto:12345@sipgate.de => es wird nicht gewählt
callto:/12345@sipgate.de => 2345@sipgate.de wird gewählt
callto://12345@sipgate.de => 2345@sipgate.de wird gewählt

Wie sollte der Link aussehen, damit er von den meisten Programmen (und natürlich PhonerLite) verstanden wird?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Problem mit callto:
Reply #1 - 13. May 2006 at 15:43
Print Post  
Hallo @ MicMac

dieser Beitrag sowie dieser Thread sollten Deine Fragen bereits beantworten.

Der Link ist im Format callto://[Rufnummer] zu verfassen: Deine Variante 3 ist somit richtig.

Das Verhalten, dass Du beschreibst, kann ich bei Anwahl einer herkömmlichen sipgate-Rufnummer mit meiner Version 1.10 von PhonerLite nicht nachvollziehen.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Problem mit callto:
Reply #2 - 21. May 2006 at 11:40
Print Post  
In der aktuellen Beta-Version (1.11Beta) sollte das Problem behoben sein!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint