Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic phoner lite immer besetzt (Read 8768 times)
kutas
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 27. Jun 2006
phoner lite immer besetzt
27. Jun 2006 at 21:53
Print Post  
hab mir eben die aktuelle software phoner lite runter geladen und meine arcor voip daten eingegeben.ich kann leute anrufen,aber wer mich anruft,der hat nen besetztzeichen und bei mir klingelts 2 mal.
wieso ist das so?woran kann das liegen?

hab win xp prof sp2 Smiley


gruß kutas
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: phoner lite immer besetzt
Reply #1 - 27. Jun 2006 at 22:26
Print Post  
Hallo Kutas,

hast Du es schonmal mit dem Arcor-eigenen Klienten probiert und klappt es mit dem?
Welche Einstellungen hast Du in Phoner Lite vorgenommen?

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
kutas
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 27. Jun 2006
Re: phoner lite immer besetzt
Reply #2 - 27. Jun 2006 at 23:25
Print Post  
arcor@call sftware geht,die ist aber müll Smiley
xlite geht auch,aber auch mit störungen

mein benutzername 
passwort
call.arcor.de:5060

telefonieren geht ja einwandfrei,nur mich anrufen geht  nicht
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: phoner lite immer besetzt
Reply #3 - 27. Jun 2006 at 23:35
Print Post  
Moin kutas,

Wenn Du die Daten so aus den Klienten übernommen hast, sollte es mit Phoner ebenso funktionieren. Nachprüfen kann ich diese derzeit leider nicht, da ich zwar einen testweisen Zugang habe, aber aufgrund von Wartungsarbeiten bei kunden.arcor.de nicht an meine Daten komme.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
w.sirin
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 3
Joined: 19. Oct 2006
Re: phoner lite immer besetzt
Reply #4 - 19. Oct 2006 at 17:42
Print Post  
Hallo allerseits und an dieses nette Forum,

ich hänge mich mal hier ran. Wenn auch schon älter, scheint dieser Thread doch der Richtige zu sein.
Gilt für Arcor: nachdem ich als Stunserver den in der Grundkonfiguration v. Sipgate (stun.sipgate.net:10000) angegeben hatte, funktionierte alles. Alternativ wäre auch "stun.ekiga.net" möglich.

Achso noch etwas, auf meiner Odyssee zum erfolgreichen Voip über Arcor hatte ich noch folgendes Problem:
Egal was ich probierte, welche Konfiguration, die Originalsoftware v. Arcor, nichts wollte über mein WLan funktionieren. Beim Verbindungsversuch wurde sofort die Leitung gekappt. Seltsamerweise funktionierte ein alter web.de-account einwandfrei.

Die Lösung: ein Firmwareupdate meines Netgear-Routers WGT624v3 auf die neue Version  2.0.13 BETA (nach Rücksprache mit dem Supportcenter wg. BETA)

Ich hoffe evtl. jemandem geholfen zu haben,

mit besten Grüßen

Thomas
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint