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Normal Topic Sound Qualitätsproblem (Read 2578 times)
brahman
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Phoner ist großartig!

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Sound Qualitätsproblem
18. Jul 2006 at 20:07
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Hallo,

wenn ich Phoner als VOIP client benutze, egal mit welchem Provider, erhalte ich einen warbelnden, zitternden Klang von meiner Gegenseite. Der Lautstärkeregler des Lautsprechers in Phoner geht schnell hoch und runter und die "in" Codec Anzeige flackert sehr stark.

Ich habe verschiedene Codec Simulationen durchgespielt, und daran liegt es nicht.

Auch mit anderen Clients (XLite3, Express Talk) habe ich diese Probleme auf diesem Computer nicht.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank.

Ciao, Brahman
  
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brahman
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Phoner ist großartig!

Posts: 24
Joined: 16. Jul 2006
Re: Sound Qualitätsproblem
Reply #1 - 21. Jul 2006 at 08:12
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Das abengenannte Problem geht weg, wenn ich die (ansonsten sehr gute und komfortable) Software "Express Talk" deinstaliere.

Hat jemand eine Idee, wie ich vielleicht trotzdem sowohl "Express Talk" http://nch.com.au/talk/index.html als auch Phoner gleichzeitig benutzen kann?

Vielen Dank,

Brahman
  
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Re: Sound Qualitätsproblem
Reply #2 - 04. Aug 2006 at 12:49
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Bei dir läuft Phoner und ExpressTalk gleichzeitig? Und dieses Problem tritt auch auf, wenn du abgehende Verbindungen aufbaust - oder nur bei eingehenden?
Ich sehe da trotzdem ein Problem bei ExpressTalk.
  
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