Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Minimieren nach Gesprächsende? (Read 4791 times)
werkzeugprofi
YaBB Newbies
*

Phoner ist großartig!

Minimieren nach Gesprächsende?
19. Aug 2006 at 15:03
Print Post  
Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Einstellung, die Phoner veranlasst, sich nach dem Auflegen (Gesprächsende) in die Taskleiste zurückzuziehen?

Danke für einen Hinweis.

Gruss

Rainer

Back to top

IP Logged

JB
God Member

Phoner-Support

Re: Minimieren nach Gesprächsende?
Reply #1 - 19. Aug 2006 at 18:49
Print Post  
Moin Rainer,

so eine Funktion gibt es nicht, es hört sich aber so an, als ob Du sie vermisst(?), daher habe ich Deine Anfrage mal zu den Vorschlägen verschoben, kannst dann ja noch etwas dazu schreiben, das ist immer hilfreich..

Viele Grüße, Jens

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #2 - 21. Aug 2006 at 18:14
Print Post  
Ich finde das nicht gut.
Stell dir vor, die Gegenstelle ist besetzt - und somit der Ruf vorbei. Dann finde ich es mehr als störend, wenn sich das Fenster automatisch minimiert.
Wenn du selber auflegst, dann musst du eh schon die Maus oder Tastatur bedienen. Dann kannst du auch noch auf "Minimieren" klicken.

Back to top
IP Logged

werkzeugprofi
YaBB Newbies
*

Phoner ist großartig!

Reply #3 - 26. Aug 2006 at 14:10
Print Post  
OK, da wäre dann eine Checkbox in den Optionen hilfreich, etwa "Nach Gesprächsende minimieren, ja/nein"

Ja, und selber Auflegen brauche ich ja nicht unbedingt, da gibt es doch auch in den Optionen eine Checkbox, dass dies Phoner für mich erledigt, wenn das Gespräch von der Gegenseite beendet wird.

Hintergrund:
Bei uns wird Phoner z. Zt. an einem (Pilotphase) Arbeitsplatz im Verkaufs-Innendienst genutzt. Und diese Jungs nutzen Ihren Bildschirm sehr intensiv, sprich, die wollen das sehen, was sie brauchen und Phoner zählen sie einfach (noch)nicht dazu. Das macht also mein Pilotprojekt nicht einfacher.
Für die ist Phoner eine Telefonierhilfe, die sie nur sehen wollen, wenn sie sie brauchen.

Ich kenne zwar den  Anteil der Gespräche nicht, bei denen der Erstanruf auf ein besetzt läuft, aber er dürfte unter 10% liegen

Gruss

Rainer

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #4 - 17. Sep 2006 at 19:45
Print Post  
Wenn ich für alle Wünsche ein Checkbox einführen würde, so gäbe es ein Fenster, welches bildschirmfüllend nur Checkboxen anzeigt.
Sorry, aber ich sehe in dem Wunsch keine Bedeutung für die Allgemeinheit. Zu spezielle Anforderungen erfordern spezielle Programme, aber eben kein allgemeines wie Phoner.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint