Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner-lite und Smartphones (Read 3657 times)
Buschi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 08. Dec 2005
Phoner-lite und Smartphones
31. Aug 2006 at 14:58
Print Post  
Hallo, ich habe gerade folgenden Artikel auf Chip.de gelesen:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20895532.html?tid1=&tid2=

Da geht es darum mit dem Handy, das über das Betriebssystem Windows mobile verfügt, über Skype mobile kostenlos zu telefonieren, wenn mein Handy per wlan an einem Hotspot angemeldet ist.

Nun habe ich kein Skypeaccount und wollte mir auch keins zulegen. Aber ich habe eine Voip Flatrate und dachte mir nun, eigentlich müßte das ja auch funktionieren, wenn Phoner unter Windows Mobile läuft?

Hat das schon mal einer ausprobiert?

Das wäre dann doch wirklich die ultimative Kommunikationslösung, oder Grin

Gruß,

Ralf
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner-lite und Smartphones
Reply #1 - 31. Aug 2006 at 15:08
Print Post  
PhonerLite läuft definitiv NICHT auf einem Windows-Mobile! Da ist ein ganz anderer Prozessor drin und die Umgebung heisst zwar "Windows", ist aber anders. Man kann nicht einfach Windows-Applikationen auf Windows-Mobile laufen lassen!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Buschi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 08. Dec 2005
Re: Phoner-lite und Smartphones
Reply #2 - 31. Aug 2006 at 15:40
Print Post  
Danke, ich wußte nicht, das die Unterschiede da so groß sind.

Aber habe für alle, die die Idee Voip über Smartphones gut finden habe ich beben diesen Link geschickt bekommen:

http://www.tecchannel.de/telko/sprache/432911/

Gruß,
Ralf
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint