Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic nervendes Madexcept Fenster beim Start (Read 4755 times)
ruehmann
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

nervendes Madexcept Fenster beim Start
30. Sep 2006 at 20:38
Print Post  
Hallo.

Bei mir öffnet sich bei jedem Start von Phoner ein Madexcept Fenster mit der Meldung Application Possibly Frozen wenn ich dann nichts tue läuft die Anwendung normal weiter und das fenster schließt sich auch selbsttätig.

Gibt es eine Möglichkeit den Timout einzustellen nachdem Madexcept annimmt das die Anwendung hängt?

Danke,
Jan-Peter Rühmann

Back to top

IP Logged

JB
God Member

Phoner-Support

Re: nervendes Madexcept Fenster beim Start
Reply #1 - 30. Sep 2006 at 21:52
Print Post  
Hallo Jan-Peter,

ruehmann wrote on 30. Sep 2006 at 20:38:
Gibt es eine Möglichkeit den Timout einzustellen nachdem Madexcept annimmt das die Anwendung hängt?

Ja, das ist möglich, aber nicht für den Endanwender, sondern nur durch den Entwickler, da diese Einstellung fest in das Programm eingebunden werden muss, damit die Routine auch bei Abstürzen noch funktioniert. Heiko muss also einen Wert wählen, der auf möglichst vielen Systemen nicht unnötige Störungen erzeugt, aber beim tatsächlichen Aufhängen keine unzumutbare Wartezeit bedeutet. Dies ist aufgrund der vielen unterschiedlichen Systeme leider nicht sehr einfach.

Ich erhalte diese Meldung auch manchmal, jedoch nur dann, wenn Phoner beim Autostart mit vielen anderen Programmen startet. Beim normalen Start erscheint diese Meldung (bei mir) nie.

Viele Grüße, Jens

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #2 - 01. Oct 2006 at 20:03
Print Post  
Lade mal bitte die Version 1.90beta herunter und probiere es damit aus. Falls das Fenster da wieder erscheint, schicke mir den Bugreport per Mail. 
Ich werde dann entsprechend etwas einbauen, falls die Meldung tatsächlich unberechtigt ist.

Back to top
IP Logged

AxelBurghardt
YaBB Newbies
*

Phoner ist .... mal sehen

Reply #3 - 26. Jan 2007 at 15:34
Print Post  
Hallo,
ich habe Phoner 1.93 erst neu installiert. Es dauert immer ewig, bis Phoner läuft. Die Meldung erscheint mehrmals. In dieser Zeit steht die CPU- Auslastung auf 100%. PC: Win2000-SP4, P4 1,7Ghz, 1GB RAM, AVM-CAPI-2.0 (3.11-7)

mfg

bugreport_001.txt ( 25 KB | Downloads )
Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #4 - 26. Jan 2007 at 18:49
Print Post  
Das Laden deiner Outlook-Kontakte dauert sehr lange! Wie viele Kontakte sind denn das? Mehrere Tausend?

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint