Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Nummerunterdrückung "Anonym" bei 1&1 funktioniert (Read 4030 times)
fred
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 25. Oct 2006
Gender: Male
Nummerunterdrückung "Anonym" bei 1&1 funktioniert
25. Oct 2006 at 13:35
Print Post  
Hallo!
Ich bin noch neu, was VoIP angeht und habe erst seit ein paar Tagen einen DSL-Anschluß von 1&1. Funktioniert alles soweit. Nur wenn ich bei PhonerLite das Kontrollkästchen "Anonym" aktiviere, bekomme ich die Meldung "21: call rejected".
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie man das hinbekommt? Wäre echt klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

Fred
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Nummerunterdrückung "Anonym" bei 1&1 funktioni
Reply #1 - 25. Oct 2006 at 14:13
Print Post  
Hallo fred,

wie schon in mehreren Themen beschrieben, hält sich 1&1 nicht an den SIP-Standart, weswegen die Rufnummernunterdrückung mit diesem Anbieter nicht funktioniert.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
fred
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 25. Oct 2006
Gender: Male
Re: Nummerunterdrückung "Anonym" bei 1&1 funktioni
Reply #2 - 25. Oct 2006 at 17:35
Print Post  
Vielen Dank für die Auskunft. In der Suche habe ich unter dem Stichwort "anonym" nichts gefunden. Deshalb hab ich eben nochmal dumm nachgefragt.

Viele Grüße, Fred
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Nummerunterdrückung "Anonym" bei 1&1 funktioni
Reply #3 - 25. Oct 2006 at 19:04
Print Post  
keine Ursache

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint