Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Höre nichts und ebenso "Auflege"-Schwierigkeit (Read 2921 times)
anschu79
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 03. Nov 2006
Höre nichts und ebenso "Auflege"-Schwierigkeit
03. Nov 2006 at 12:30
Print Post  
Hi,

ich habe zwei, evtl. drei Probleme:
1. Ich kann niemanden hören (benutze Headset)! Was ist dort zu ändern?
2. Ich wähle und wenn keiner abnimmt, lege ich auf, doch die Zeit wird weitergezählt. Habe im Forum gelesen, daß das Problem andere auch hatten, jedoch stand dort keine Lösung....
3. Ich kann nur jemanden anrufen, wenn unter STUN-Server nur "sipgate.net:10000" steht (ohne STUN vorweg)


Evtl. brauchbare Infos zum Lösungsvorschlag:
Benutze Win98, sipgate.de und habe gerade Version 1.17 von PhoneLite installiert.

Vielen Dank!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Höre nichts und ebenso "Auflege"-Schwierigkeit
Reply #1 - 03. Nov 2006 at 20:04
Print Post  
Quote:
1. Ich kann niemanden hören (benutze Headset)! Was ist dort zu ändern?
Hast du die richtige Soundkarte ausgewählt? Klicke mal mit der RECHTEN Maustaste den Mikro- und Lautsprecher-Button an.

Quote:
2. Ich wähle und wenn keiner abnimmt, lege ich auf, doch die Zeit wird weitergezählt. Habe im Forum gelesen, daß das Problem andere auch hatten, jedoch stand dort keine Lösung....
Das war ein temporäres Problem der Versionen 1.15 und 1.16. Mit der aktuellen Version sollte alles wieder funktionieren.

Quote:
3. Ich kann nur jemanden anrufen, wenn unter STUN-Server nur "sipgate.net:10000" steht (ohne STUN vorweg)
Das kann ich absolut nicht bei mir nachvollziehen. Du verwendest also Sipgate als Provider. Ich kann da sehr wohl "stun.sipgate.net:10000" angeben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint