Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic CLIR (Read 2409 times)
hans9816
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 24. Nov 2006
CLIR
24. Nov 2006 at 12:23
Print Post  
die wahlweise rufnummernunterdrückung fehlt noch .... die voip-provider sollen das schon unterstützen
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: CLIR
Reply #1 - 26. Nov 2006 at 16:59
Print Post  
Moin Hans,

hans9816 wrote on 24. Nov 2006 at 12:23:
die wahlweise rufnummernunterdrückung fehlt noch
Phoner hat unten links eine CheckBox "Rufnummer übermitteln", wenn Du diese deaktivierst, so wird Deine Rufnummer nicht übermittelt,...

Quote:
die voip-provider sollen das schon unterstützen
...es sei denn, der VoIP-Anbieter unterstützt diese Funktion nicht, bzw. hält sich nicht an den Standard.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11048
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: CLIR
Reply #2 - 13. Dec 2006 at 22:05
Print Post  
Ich will hier gar niemanden unterstellen, dass er sich nicht an den Standard hält. Es gibt einfach viel zu viele Varianten und keine mir bekannte "offizielle".
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint