Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Re: echo (Read 3334 times)
ah-tonius
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 22
Location: Kuldiga
Joined: 02. Dec 2006
Gender: Male
Re: echo
02. Dec 2006 at 16:09
Print Post  
Hallo!

Habe auf meinem Laptop kein ISDN, aber DSL-Anschluss. Die Software von T-Online für WIN2000P kannst du verbaggern. Besetzt zuviele Funktionen und andere Sachen gehen nicht mehr. 

Kann ich denn mit den t-online - Daten (t-Online telefonie) ohne ISDN-Karte phoner nutzen?
Wenn ja wie sehen dann die Einstellungen aus.
Wenn nein, dann schade.

Gruss Antonius
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11388
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: echo
Reply #1 - 05. Dec 2006 at 07:11
Print Post  
Selbstverständlich kann man mit PhonerLite über T-Online telefonieren. PhonerLite unterstützt gar kein ISDN!
Wenn du Probleme mit der Konfiguration hast, dann durchsuche mal das Forum nach T-Online, z.B. schaust du hier: http://www.forum.phoner.de/YaBB.pl?num=1155669283/5#5
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint