Hallo,
ich habe nacheinander Phoner 1.91 und PhonerLite 1.18, sowie von beiden Versionen die Betaversion installiert. Ich habe immer das gleiche Problem - kein Klingelton bei Anruf!!
Ich habe nur eine Soundkarte und es mit der Einstellung default und dem Auswählen der Soundkarte versucht.
Im Menüpunkt Optionen – Klänge, ist beim Betätigen der Taste um den Klang zu testen, nichts zu hören.
Ich benutze den Provider Carpo.
https://www.carpo.de/voip/index.jsp technischen Daten Carpo
https://www.carpo.de/voip/cms/de/de/page_4175.jsp#19819 Wenn mich jemand anruft, bekomme ich ein Nachrichtenfenster zu sehen, mit dem ankommenden Gespräch, aber keinen Klingelton. Der Anruf wird außerdem nach 0,5 Sekunden beendet.
Ich habe danach eine ältere Version „Phoner 1.84“ installiert. Damit bekomme ich jetzt einen Klingelton bei Anruf. Leider klingelt es nur zweimal, dann wird die Verbindung abgebrochen.
Bei der Version 1.84 funktioniert auch die Taste zum Testen des Klanges.
Mein System ist XP mit SP 2