Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anruf ok - nächster nicht ok - nächster ok ...... (Read 3670 times)
ah-tonius
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 22
Location: Kuldiga
Joined: 02. Dec 2006
Gender: Male
Anruf ok - nächster nicht ok - nächster ok ......
04. Jan 2007 at 16:42
Print Post  
Hallo wünsche noch ein gutes Neues.... Smiley 

Habe Phoner jetzt einige Tage installiert.
Bei den meisten Gesprächspartnern habe ich eine gute Verbindung. Bei manchen habe ich allerdings eine schlechte Verbindung.

Telefoniere mit Teles PCI über ISDN bzw. über DSL-Phone-Flat, also nicht sip, habe W2000P.
Kann das daran liegen, daß meine Gesprächspartner auch über DSL telefonieren?
Übers Telefon klappt der Anruf dann problemlos.

Wo kann ich einstellen oder ändern...Smiley

  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anruf ok - nächster nicht ok - nächster ok ...
Reply #1 - 05. Jan 2007 at 22:50
Print Post  
Was heißt "schlechte Verbindung"? Du hörst deinen Gesprächspartner schlecht (Störgeräusche, gar nichts zu hören, Echo, ...) oder eher andersherum?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
DerJens^^
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 07. Mar 2007
Re: Anruf ok - nächster nicht ok - nächster ok ...
Reply #2 - 07. Mar 2007 at 18:03
Print Post  
Ich hab genau dasselbe Problem. Das Gegenüber hört zum großen Teil nur Störgeräusche und kann nur erahnen, worüber man spricht. Starte ich dann Phoner Neu gibt es keine Probleme mehr. Ich werd jetzt erstmal versuchen, die DirectSound-Unterstützung auch beim  Mikrofon heraus zu nehmen. Bei der SoundAusgabe hat es ja geholfen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anruf ok - nächster nicht ok - nächster ok ...
Reply #3 - 13. Mar 2007 at 06:37
Print Post  
Hast du das Default-Gerät aktiviert, oder hast du explizit eine Soundkarte ausgewählt?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint