Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic TTS per Com-Schnittstelle (Read 3238 times)
danielE
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist phonetastisch;)

Posts: 21
Joined: 24. Dec 2006
Gender: Male
TTS per Com-Schnittstelle
04. Feb 2007 at 22:40
Print Post  
Hallo zusammen,

ich finde Phoner einfach super. Das genialste ist, dass es sogar eine Com-Schnittstelle gibt. Deshalb einen Vorschlag für eine neue Funktionalität in der COM-Schnittstelle. Ich finde diese TTS-Engine ja recht gut. Wenn ich das ganze richtige verstehe, muss ich eine Datei erzeugen und dann per SendWAVE schicken - korrekt? Es wäre cool, wenn man per Phoner die TTS direkt senden könnte. Beispiel: SendTTS(CallID As Long, Text As String). Die Einstellungen für das TTS setzt man ja eh in Phoner. Dann bräuchte man das nicht so umständlich zu machen, sondern könnte eine Info an ein Telefon senden. Wäre das etwas?

Gruß

Daniel
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: TTS per Com-Schnittstelle
Reply #1 - 06. Feb 2007 at 21:25
Print Post  
Das geht auch jetzt schon. Du kannst dazu den SMS-Versand missbrauchen. Es gibt eine Funktion namens "SendSMSService", bei welcher man auch explizit den Dienst (also TTS) angeben kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
danielE
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist phonetastisch;)

Posts: 21
Joined: 24. Dec 2006
Gender: Male
Re: TTS per Com-Schnittstelle
Reply #2 - 06. Feb 2007 at 23:37
Print Post  
Aloha, danke für die Antwort. Ich finde immer mehr Funktionen von Phoner heraus! Ich konnte die SMS-TTS-Funktion (Coole Sache übrigens) nur per GUI ausprobieren, da ich die Service-Nummer nicht habe. Das Problem ist nur, dass der SMS Service eine eigene Verbindung aufbaut und nicht eine bestehende Verbindung verwendet. 

Also soetwas habe ich gemeint:
myPhoner.SendSMSService PhonerCallID, "Dies ist ein Test", TTS_Service_ID

Gruß und danke

Daniel

PS: Gibt es eine Com-Schnittstellen-Doku???
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: TTS per Com-Schnittstelle
Reply #3 - 01. Apr 2007 at 20:26
Print Post  
Lade dir mal die aktuelle Beta-Version herunter. Da gibt es eine neue Funktion namens SendTTS.
Nein, eine Dokumentation gibt es nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint