Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Editor einfügen (Read 4052 times)
Dianthus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 14
Joined: 28. Dec 2006
Editor einfügen
12. Feb 2007 at 17:23
Print Post  
Hallo, 

nachdem ich nun bereits 2 Monate das Programm nutze und total zufrieden bin, hätte ich trotzdem einen Wunsch. 
Kann man in das Programm einen kleinen Editor einbinden, wobei man einen Ausdruck mit Datum und Zeit, sowie Telefon-Nr. einbaut. 
Der Vorteil des Programmes liegt ja nun in der Freiheit der Hände beim telefonieren, sowie den ISDN-Merkmalen. Jetzt kann man wunderbar Aufträge annehmen, Protokolle mitschreiben etc. . Um schnell auf ein kleines Schreibprogramm zurückgreifen zu können, macht es Sinn, dieses direkt einzubauen. 

Gruß, Arnold
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Editor einfügen
Reply #1 - 12. Feb 2007 at 17:46
Print Post  
Hallo Arnold,

Du kannst Dich mit einem Aufruf per "Externe Applikation" behelfen.

Code
Select All
@echo off
echo. >notizen.txt
echo ============================================================================ >>notizen.txt
echo. >>notizen.txt
date /t >>notizen.txt
time /t >>notizen.txt
echo %1 -- %2 >>notizen.txt
echo. >>notizen.txt
echo. >>notizen.txt
start notizen.txt
exit
 



Reicht Dir das?

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Dianthus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 14
Joined: 28. Dec 2006
Re: Editor einfügen
Reply #2 - 13. Feb 2007 at 14:31
Print Post  
Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Muß ich die Anweisung in die 'ini' einbauen, oder wie gehe ich damit um?

Gurß, Arnold!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Dianthus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 14
Joined: 28. Dec 2006
Re: Editor einfügen
Reply #3 - 14. Feb 2007 at 09:45
Print Post  
Hallo Jens, 

na klar, mußte als '.bat' Datei verarbeitet werden. 
Klappt wunderbar und reicht vollkommen aus, Danke!!!

Gruß, Arnold
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Editor einfügen
Reply #4 - 02. May 2007 at 12:17
Print Post  
Hallo Arnold,

Du kannst Dir auch einmal diesen Workshop anschauen, der die Funktion "externe Applikationen" näher beschreibt.

Darin ist ein Beispiel, wie man jeder eingehenden Rufnummer eine Notiz zufügen kann.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint