Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Automatische Rufannamhe (Read 3467 times)
baph
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 7
Joined: 19. Jan 2006
Automatische Rufannamhe
26. Feb 2007 at 13:16
Print Post  
Hi,

gibt es die möglichkeit eine automatische Rufannahme einzubauen? Oder gibt es die schon?
Soll heißen, es klingelt und der Anruf wird vom angemeldeten SIP-Konto automatisch angenommen (autoanswer)...

greets,

baph

Edit sagt: OK... hab nach dem posting noch Threads zum Thema gefunden. Phoner bekommt sie wohl nie und PhonerLite hat sie. Roll Eyes

/closed
« Last Edit: 27. Feb 2007 at 10:42 by baph »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11475
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Automatische Rufannamhe
Reply #1 - 03. Apr 2007 at 08:35
Print Post  
In der Oberfläche von Phoner kann man das nicht einstellen, aber dafür in der Ini-Datei.
Unter der Sektion [MainWindow] kannst folgende Zeile hinzufügen:
AutoAnswer=1
Damit wird dann jeder Ruf automatisch angenommen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Automatische Rufannamhe
Reply #2 - 08. Apr 2007 at 11:32
Print Post  
Nur so als Hinweis: Die Stichwörter "Automatische Rufannahme" beziehen sich insbesondere auf diesen Thread.

Schön, dass es jetzt doch einen Hint gibt, danke Heiko!
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint