Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eingabe einer Fixen IP nicht möglich? (Read 2384 times)
extremecarver
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 22
Joined: 04. Aug 2006
Eingabe einer Fixen IP nicht möglich?
27. Feb 2007 at 00:35
Print Post  
Ich würde gerne meine dyndns.org DNS als feste IP in Phoner eingeben (ich hab Dyndns Updater installiert um es immer anzupassen).
um auch bei Ausfall der Sip Provider immer erreichbar zu sein. Leider kann ich dies hier nicht eingeben - oder reagiert PhonerLite hier eh automatisch?

Eine zweite Sache ist dass es kaum möglich ist Adressen im Telefonbuch zu ändern, nach Enter verspringen die Einträge immer herum - irgendwie will das nicht.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingabe einer Fixen IP nicht möglich?
Reply #1 - 28. Feb 2007 at 21:01
Print Post  
Du bist doch auch weiterhin unter der DynDNS-Adresse ereichbar!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint