Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anzahl Leitungen (Read 3191 times)
baph
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 7
Joined: 19. Jan 2006
Anzahl Leitungen
27. Feb 2007 at 14:13
Print Post  
Hi,
gibt es die Möglichkeit die Anzahl der Leitungen im PhonerLite einzustellen, bzw. wenn ein Gespräch läuft und ein nächstes kommt rein, dieses abzublocken aber so, dass es gar nicht erst ankommt?
Diesen Effekt gibt es im Phoner wenn bei den ISDN Einstellungen das Anklopfen weggemacht wird.

greets,
baph
  
Back to top
 
IP Logged
 
HaPe
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 39
Joined: 29. Dec 2006
Gender: Male
Re: Anzahl Leitungen
Reply #1 - 28. Feb 2007 at 08:19
Print Post  
Ja, wünschenswert wären hier eigentlich zwei Sachen:

- Angebbare Maximalzahl von Leitungen, dann eben auch nur eine, wenn gewünscht. Den weiteren Anrufern sollte BUSY gemeldet werden.

- "Do not disturb"-Button, mit dem man sich quasi auf nicht erreichbar stellen kann, während einer wichtigen Besprechung oder wenn man einfach mal seine Ruhe haben will. Anrufe sollten dann nur Protokolliert werden.

Gruß, HaPe

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Online



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anzahl Leitungen
Reply #2 - 28. Feb 2007 at 21:03
Print Post  
Es gibt 8 Leitungen. Die sind fix vorgegeben.
Einen "Do not disturb"-Button werde ich demnächst einbauen. Klingt sinnvoll Smiley
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint