Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Einwählproblem (Read 2202 times)
Lud
YaBB Newbies
*

Phoner ist großartig!

Einwählproblem
14. Mar 2007 at 15:23
Print Post  
Hallo liebes Forum, bin ein neues Mitglied & habe eine kl. Probl. (Denke ich Undecided)
Wenn ich mich von meinen Firmen-PC über eine ISDN-L. und PC-Anywhere (FernwartungsSW) in meinen Privat-PC einwählen möchte, kann ich das nur, wenn PHONER aus ist. (Privat-PC fährt autom. jeden Tag hoch & PHONER wird gestartet).Liegt es vielleicht an der Ablehnen-Einstellung oder sehe ich den Wald vor lauter .... Von Privat zu Firmen-PC alles schick...? Huh
Für einen Tip bin jetzt schon dankbar. Smiley

Phoner SW aktu.

Back to top

IP Logged

JB
God Member

Phoner-Support

Re: Einwählproblem
Reply #1 - 14. Mar 2007 at 18:45
Print Post  
Hallo Lud,

in der genannten Situation funktioniert Phoner aber einwandfrei? Welche Fehlermeldungen gibt PCanywhere beim Start oder beim Verbindungsversuch aus?

Viele Grüße, Jens

Back to top

IP Logged

Lud
YaBB Newbies
*

Phoner ist großartig!

Reply #2 - 14. Mar 2007 at 21:35
Print Post  
Die Phoner SW funti.(Man sieht wer anruft, ob die Leitungen belegt sind u. der AB geht auch)
PC-Anyw. will die Einlog-Daten und unterbricht die Leitung kurz darauf mit: Sitzung wird beendet (Haupt- oder Desktopfenster wird nicht mal geöffnet)
Wenn ich dann aber zu Hause den Phoner ausschalten lasse, komme ich ganz normal wieder rein!!??????????????

Back to top

IP Logged

JB
God Member

Phoner-Support

Reply #3 - 15. Mar 2007 at 23:08
Print Post  
Das hört sich ein wenig merkwürdig an, aber das muss kein Problem mit dem Phoner sein, ich möchte Dir daher empfehlen, auch den Kundendienst von Symantec einzuschalten.

Verwendest Du verschiedene MSNs für Telefonie und Fernbedienung? Entferne bitte die MSN für die Fernbedienung aus der Liste im Phoner. Verändert sich etwas?
Hast Du schon die Kombinationen mit einem anderen Fernbedienungsprogramm probiert? Tritt das Problem damit auch auf?

Viele Grüße, Jens

Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint