Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Besetztzeichen nach dem Abnehmen (Read 5295 times)
alfred
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 3
Joined: 19. Mar 2007
Besetztzeichen nach dem Abnehmen
19. Mar 2007 at 17:40
Print Post  
Hallo,

habe zur Zeit das Problem, daß wenn ich wählen angewählt habe, daß nach dem Abnehmen sofort ein Besetztzeichen kommt. Es erfolgt eine automatische Trennung. 

Hier das Debug:

17:32:40,174: active call index=0
17:32:40,174: lineMakeCall()  to 4110172
17:32:40,415: lineGetCallStatus()
17:32:40,415: LINE_CALLSTATE: proceeding
17:32:44,781: lineGetCallStatus()
17:32:44,781: LINE_CALLSTATE: disconnected: normal
17:32:48,877: lineGetCallStatus()
17:32:48,887: LINE_CALLSTATE: idle
17:32:48,907: active call index=0

Versuche jetzt die Anlage neu zu starten. Hat jemand eine Idee? Phoner-Version: 1.98. Telefon ist per USB an Windows XP Prof. angeschlossen.

mfg, alfred

PS: Der Neustart brachte keine Hilfe. Das Problem tritt nur dann auf, wenn mit Vorwahl gewählt wird. Komisch ...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Besetztzeichen nach dem Abnehmen
Reply #1 - 28. Mar 2007 at 21:16
Print Post  
Ich muss gestehen, dass der TAPI-Modus immer mehr in Vergessenheit gerät. Ich pflege derzeit nur noch den CAPI- und VoIP-Modus.
Mir bleibt also nichts weiter übrig, als dir Alternativen zu empfehlen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
alfred
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 3
Joined: 19. Mar 2007
Re: Besetztzeichen nach dem Abnehmen
Reply #2 - 29. Mar 2007 at 09:32
Print Post  
Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe mir extra ein ISDN-Telefon gekauft, den man am Computer anschließen kann. Dann kann ich per TAPI über Wählhilfe telefonieren ohne zu wählen. Was mich nur wundert, daß alles funktioniert wenn ohne Vorwahl gearbeitet wird. Mit Wählhilfe funktioniert es, aber Wählhilfe stürzt ab und zu ab. Daher habe ich Phoner genommen, was aus meiner Sicht ein sehr Leistungsfähiges Programm ist. Siehst Du nicht die Möglichkeit dort im Programm mal zu schauen? Sicherlich liegt kein größeres Problem vor.  Dann könnte ich allen meinen Kunden, die mit meiner Warenwirtschaft arbeiten, dieses Programm überlassen.

mfg, alfred
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Besetztzeichen nach dem Abnehmen
Reply #3 - 30. Mar 2007 at 21:33
Print Post  
das ist schwierig. ich müsste das selber ausprobieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
alfred
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 3
Joined: 19. Mar 2007
Re: Besetztzeichen nach dem Abnehmen
Reply #4 - 31. Mar 2007 at 10:09
Print Post  
Hallo,

ich suche eine langfristige Lösung, daher habe ich kein Zeitproblem. Also wenn Du irgendwann mal Zeit findest, schau vielleicht doch mal im Source nach und gebe mir kurz Bescheid. Vielen Dank!

mfg, alfred
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Besetztzeichen nach dem Abnehmen
Reply #5 - 01. Apr 2007 at 12:29
Print Post  
Ich bräuchte in der Tat dieses Telefon, um das hier bei mir direkt selbst auszuprobieren...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint