Moin Antonius,
ah-tonius wrote on 11. May 2007 at 12:39:
Welche Version läuft denn sauberer? Ich nutzt das ZIP-Archiv.
Beide sind identisch. Der einzige Unterschied ist der, dass der Installer alle nötigen Dateien kopiert, während man beim ZIP-Archiv auch mal eine Datei "vergessen" kann.
Quote:Jetzt hängt sich Phoner häufiger einfach auf, geht nicht mehr obwohl das ICON unten rechts in der Ecke ist.
Seit wann passiert das? Hast Du eine neue Version von Phoner installiert, etwas am System verändert oder erscheint es zufällig?
Quote:Wenn der unten in der Ecke wenigstens grün würde, wenn er nicht mehr auf Anruf reagiert.. nee der bleibt einfach rot.
Nun ja, das Symbol ist unverändert, aber eine Änderung wäre auch nur möglich, wenn Phoner mitbekommt, dass etwas nicht stimmt. Nach Heikos Aussage hat er aber keine Möglichkeit, dies zu erkennen, weil es sich auf der Treiberebene abspielt.
Quote:Also ich habe hier kein ISDN sondern telefoniere über sipgate (z.Zt WLAN). Dann habe ich WIN2000P mit SP4.
Das ist interessant. Kannst Du es auf einem XP- oder Vista-System probieren? So könnte man schon einmal erkennen, ob es ein generelles oder ein betriebssystemspezifisches Problem gibt.
Viele Grüße, Jens