Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Dial Plan (Read 1951 times)
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Dial Plan
02. May 2007 at 11:46
Print Post  
Edited:
Dieser Vorschlag ist eine Auskopplung aus diesem Thread und stammt von pitti


pitti wrote on 01. May 2007 at 13:22:
Zur Frage nach "noch fehlenden" Funktionen: Dial Plan. Also etwas wie "Wenn die gewählte Rufnummer mit 0 anfängt, dann ersetze die 0 durch ein anderes Präfix". Ist aber auch nicht so dringend, weil man die Nummer halt manuell richtig eingeben kann. Wäre aber wichtig, z.b. um jemanden aus dem Logbuch zurückrufen zu können wenn die Nummer, so wie sie angezeigt wird, nicht direkt zum Rausrufen verwendet werden kann.


Edited:
Weitere Informationen zum Begriff "Dial Plan": hier und hier.
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint