Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Re-Register Timeout konfigurierbar machen (Read 1637 times)
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re-Register Timeout konfigurierbar machen
02. May 2007 at 11:49
Print Post  
Edited:
Dieser Vorschlag ist eine Auskopplung aus diesem Thread und stammt von pitti



pitti wrote on 01. May 2007 at 16:03:

Apropos... Man kann aber bei Phoner den Re-Register Timeout nicht einstellen, er nimmt immer 900 Sekunden. Ich würde das gerne auf 60 Sekunden verkürzen können... Wenn nämlich die VPN verbindung zusammenbricht, dann gab es keine Abmeldung beim Server, und der Server ist so blöd, dass er nicht vor Ablauf dieser 900 Sekunden eine neue Registrierung akzeptiert. Ich muss als in so einem Fall immer eine Viertelstunde warten, bis ich wieder telefonieren kann. Wenn ich das auf 60 Sekunden stellen könnte, wäre das halt nur eine Minute.

  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint