Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Dateinamen für automatische Aufnahme anpassen (Read 2318 times)
Vitamin
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 23. Jan 2005
Dateinamen für automatische Aufnahme anpassen
22. Jun 2007 at 16:32
Print Post  
Hallo,

ich habe mit Begeisterung festgestellt, dass ein Vorschlag den ich vor zwei-drei Jahren gemacht hatte, nämlich das Aufzeichnen von Telefonaten, inzwischen sehr komfortabel implementiert ist (obwohl es damals wegen berechtigter rechlicher Bedenken abgelehnt wurde).
Eine Kleinigkeit fehlt mir aber hierbei noch: Es wäre toll, wenn ausser dem Datum noch Uhrzeit und noch besser die Telefonnummer im Dateinamen der Aufzeichnung zu finden wäre. Am besten wäre wohl ein frei konfigurierbarer Dateiname. Falls ich eine entsprechende Konfigurationsmöglichkeit übersehen habe, bitte ich mal vorsichtshalber um Entschuldigung Smiley.

Gruß,
vitamin
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Dateinamen für automatische Aufnahme anpassen
Reply #1 - 22. Jun 2007 at 17:26
Print Post  
Hallo @ vitamin,

nur als Rückmeldung: Eine besondere Behandlung der Dateinamen unter Berücksichtigung spezifischer Konventionen ist in Phoner nicht implementiert. Du hast daher keine Konfigurationseinstellung übersehen Wink.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint