Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic "Aufzeichnung löschen" im Logbuch löscht Eintrag (Read 3585 times)
oskamp
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 2
Joined: 26. Aug 2007
"Aufzeichnung löschen" im Logbuch löscht Eintrag
26. Aug 2007 at 13:30
Print Post  
Hallo,

wenn ich in Version 2.07 im Kontextmenü eines Logbucheintrages "Aufzeichnung löschen" wähle, wird der ganze Eintrag aus dem Logbuch gelöscht.

Auch nach einem Neustart des Programms bleibt der gelöschte Eintrag verschwunden. In der Monitor-Liste bleibt der Eintrag erhalten.

Vor Version 2.07 habe ich zuletzt Version 1.93 genutzt. Dort trat das Problem noch nicht auf.

Grüße,
Stefan
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phil
YaBB Newbies
*
Offline


Phonefreak

Posts: 2
Joined: 26. Aug 2007
Re: "Aufzeichnung löschen" im Logbuch löscht Eintr
Reply #1 - 29. Aug 2007 at 17:45
Print Post  
Ich würde mich hier anschliessen, habe das gleiche Problem. Version ist 2.08
Ausserdem zeigt Phoner mir IMMER an das ich neue Nachrichten auf dem AB hätte, auch wenn die schon 2 Wochen alt und nur noch zwecks Archivierung gespeichert sind.
Was mir grad noch auffällt: Wenn das Icon für den AB wegen neuer Nachrichten blinkt ist es unmöglich festzustellen ob der AB aktiv ist oder nicht. Wobei das eher ein "Kosmetik"-Punkt wäre  Wink
Ansonsten:
Top Programm, danke dafür!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11385
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: "Aufzeichnung löschen" im Logbuch löscht Eintr
Reply #2 - 30. Aug 2007 at 11:05
Print Post  
Ich habe eine neue Beta-Version (1.09beta) hoch geladen - damit sollte man nun auch wieder die reine Aufzeichnungsdatei löschen können.
Eine Nachricht wird solange als "neu" gekennzeichnet, bis sie angehört wird.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phil
YaBB Newbies
*
Offline


Phonefreak

Posts: 2
Joined: 26. Aug 2007
Re: "Aufzeichnung löschen" im Logbuch löscht Eintr
Reply #3 - 30. Aug 2007 at 13:23
Print Post  
Danke, ich werd das heute abend mal testen...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint