• Benutzte Phoner-Version: Phoner 2.10 • Benutzte Windows-Version: XP - SP2 • Phoner benutzt ausschließlkich im SIP-Modus betrieben [b]• DLS-Verbindung mit 3.000 kbit Down- und 512 kbit Upstream bei Arcor[/b] • Der Rechner hängt im LAN hinter eine Linux-Firewall • Portweiterleitungen bei 5060 (TCP und UDP) sowie 3478 (für STUN) • Windows-XP-Firewall für phoner.exe geöffnet • Rechnertyp: Intel Core2Duo, 2 GHz, 2 GB RAM • Soundkarte: Realtek HD audio, vollduplex • Audiodatei, die als als Wählsignal zu hören sein müßte: Ringout.wav - Original-Phonerdatei, PCM, 8.000 kHz, 16 bit, mono. ------------ Es ist fürchterlich nervig, wenn man eine Nummer anwählt und man nicht hört, ob es am anderen Ende klingelt oder nicht. --------------------------------------- Auszug aus dem Debugger: 12:53:31,296: T: 83.58.x.x:5060 (UDP) REGISTER sip:voip.dus.net SIP/2.0 Via: SIP/2.0/UDP 84.58.x.x:5060;branch=z9hG4bK8047fe38c369dc119aea001558bfbe15;rport From: "XYZ" <sip:000387220xxx@voip.dus.net>;tag=715919207 To: <sip:000387220xxx@voip.dus.net> Call-ID: 00B16538-C369-DC11-9AE9-001558BFBE15@84.58.x.x CSeq: 1 REGISTER Contact: <sip:000387220xxx@84.58.x.x:5060> Allow: INVITE, OPTIONS, ACK, BYE, CANCEL, INFO, NOTIFY, MESSAGE Max-Forwards: 70 User-Agent: SIPPER for phoner Expires: 900 Event: Registration Content-Length: 0 ---------------------------------------- [b]Was mache ich falsch?[/b] Bin für jeden Hilfehinweis dankbar. Ach ja, auch der Anrufbeantworter funktioniert nicht, d.h. er nimmt keine Durchsage auf. Diese Funktion habe ich daher deaktiviert. 0nliner
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